geht nach Aussehen....![]()
Nachlese Treffen 2019
-
-
....mehr so "Ernst Morsch und die knirschenden Obergreisen"....

mit ihrem neusten Hit:
...und wirft der Arsxh auch Falten, wir bleiben doch die Alten....
Na da kommst eher du mit Clausi und Kai infrage.
.Wir sind doch noch Faltenfrei.

-
-

So haste Freitag früh auch ausgesehen, als die Eier alle waren. ??
-
Von welchen Eiern sprecht ihr da?

-
Die zum reinbeißen.

-
-
Pam Die Motor Village Gaygang sollte im Dorf angestellt werden. Der König brauch abendliche Belustigung.

Kaum gesundet der König, schon hat er wieder wirre Wünsche.

-
..wir sind stundenlang über irgendeinen holperigen VEB-Acker geschreddert .. ich brauch ' ein neues Fahrwerk ...

Korrektur: LPG-Acker !

-
Kaum gesundet der König, schon hat er wieder wirre Wünsche.

Dafür issa König!!!

-
liegt der schon wieder im Fiberwahn....

-
..wir sind stundenlang über irgendeinen holperigen VEB-Acker geschreddert .. ich brauch ' ein neues Fahrwerk ...

Da bekommt der Spruch "Eat my dust!" eine ganz neue Bedeutung!
Übrigens war der Staub nur hinten schlimm, vorne gings....

-
liegt der schon wieder im Fiberwahn....

Klarer Fall von Unzurechnungsfähigkeit

Also alles einfach ignorieren was da aktuell aus der Richtung kommt

-
Ansonsten sieht und liest es sich ja nach einem gelungenem Treffen.

Aber beim Schauen der Bilder bekommt man den Eindruck, dass ja relativ viele Neufahrzeuge (Giulia, Stelvio) vor Ort waren. Oder kommt das nur so vor weil sich die Bilder oftmals wiederholen

Gibt es ne Auswertung wie viele und welche Fahrzeuge vor Ort waren?.
Man sieht auch so wenige 916-er

-
Na mal gucken, ob ich es noch zusammenbekomme ?
916er Spider 2x
939er Spider 2x
156er 2x, 1x davon GTA
Giulia 4x
Stelvio 4x
Giulietta 3x
147er 1x
GT 2x
159er 2x
Mito 3x.
Tagesgäste weis ich nicht mehr genau.
Falls ich mich bei ein oder anderer Position geirrt habe, kann gern verbessert werden.
-
Alles anzeigen
Na mal gucken, ob ich es noch zusammenbekomme ?
916er Spider 2x
939er Spider 2x
156er 2x, 1x davon GTA
Giulia 4x
Stelvio 4x
Giulietta 3x
147er 1x
GT 2x
159er 2x
Mito 3x.
Tagesgäste weis ich nicht mehr genau.
Falls ich mich bei ein oder anderer Position geirrt habe, kann gern verbessert werden.
Danke,
dann hat der Eindruck ja doch nicht getäuscht.
-
Danke,
dann hat der Eindruck ja doch nicht getäuscht.
Tja, mein Lieber ... die Leute hier haben es fast alle zu was gebracht in den letzten 10 Jahren ... nur wir beiden armen Lampen müssen so ranzige, unmoderne Plastik_Gurken fahren, wir luschigen Forums_Loser ... .

-
Da fahre ich leiber meine alte Karre kurz vorm Exitus, bevor ich mir sone Stadtförsterkarre zulege.

-
Alles anzeigen
Ihr Lieben, ich vermisse euch jetzt schon wieder.?
Es war mal wieder ein klasse Wochenende auch wenn es für uns diesmal etwas kürzer war. Oft wurde ja gesagt dass das Treffen etwas mehr "back to the roots" sein sollte. Und was war? Meiner Meinung nach genau richtig! ?? Es muß nicht immer, höher, weiter, schneller sein.
Uns hat es wieder wirklich Spaß gemacht.
Bilder habe ich leider nicht, aber eines ist mir bei Clausi besonders aufgefallen.
Das sieht so ein bisschen nach so einer Boygroup kurz vor der Rente aus. Ich bin davon überzeugt, dass wir genau so auf Tour gehen könnten und die Hallen wären gefüllt ??
Na ja, der untere Teil ist auch nicht sooo spannend ...

-
Da fahre ich leiber meine alte Karre kurz vorm Exitus, bevor ich mir sone Stadtförstekarre zulege.

Ich erhöhe einfach die Preise im Café Lindi, dann kann ich mir auch bald was Neues leisten

-
Ich erhöhe einfach die Preise im Café Lindi, dann kann ich mir auch bald was Neues leisten

Für nen Standart Stelvio brauchst nur ca. 160000 Tausend leere Flaschen in der Bäckerei sammeln und gibst dann ab.

-
mein 159er fehlt auch noch waren bestimmt mehr.
-
also ich habe 4 159er gezählt
Meiner
Roter kombi aus dortmund
Grauer schlicht
Grauer mit italienkühlergrill
-

Aber keine Stadtförsterkarre und kein Bimmer

-
Für nen Standart Stelvio brauchst nur ca. 160000 Tausend leere Flaschen in der Bäckerei sammeln und gibst dann ab.

Kostet der nur 40.000?
Aber dann bekomme ich Haue von den Rentnern die das Leergut sammeln. Und das sind mir zu viele im Dorf ?
Aber keine Stadtförsterkarre und kein Bimmer

Dann bleibt ja nix mehr wenn ich der Marke treu bleiben will