Nicht nur beim Spider gibt es Probleme mit dem elektrischen Verdeck

• Nur so zur Info......auch "noble Hersteller" kochen nur mit Wasser:wink:

Heute mal Fehlersuche warum das Verdeck nicht zugeht beim Bentley Azure.

Da es sich die Briten einfach gemacht haben (kein eigene Verdecksteuerung:wand1:) habe sie die vom SL (129) genommen.

Ebenso das Werkzeug zur Notentriegelung...….das natürlich nicht passt!!!:fail:

Rechte Kofferraumseite voller Öl...….ein Schlauch hat sich von der Verpressung gelöst!

Ein paar Bilder vom Steuerblock.

Auch wenn das Auto mal über 350.000.- gekostet hat...…..gibt es Probleme über Probleme.

• Ein Bentley Fahrer kratzt das nicht, der sagt : reparieren bitte, mein Chauffeur bringt das Auto....

Der Spider Fahrer : wünscht sich Zwerg mit Chirurgenfinger zu sein und quält seinen Rückem

(Verdammte Murxerei ist das.):fail:

Ich mache "ausgewogene" Diät, nehme in jede Hand ein Stück Kuchen:Geheimnis:

• Ein Bentley Fahrer kratzt das nicht, der sagt : reparieren bitte, mein Chauffeur bringt das Auto....

Der Spider Fahrer : wünscht sich Zwerg mit Chirurgenfinger zu sein und quält seinen Rückem

(Verdammte Murxerei ist das.):fail:

Glaubst du das wirklich...….von denen kannste sparen lernen.

Und zum Freundlichen ………..der nimmmt dich mal richtig aus.:fail:

• Zum "freundlichen" braucht mein Spider (auch V12 Serie 2) nicht.

Zwar lange her, aber ich hab früher beim "freundlichen" gearbeitet.:wink:

Ich mache "ausgewogene" Diät, nehme in jede Hand ein Stück Kuchen:Geheimnis:

• Es war mir immer klar das auch andere Hersteller nur mit Wasser kochen.

Und das nur manchmal der Preis etwas mit der Qualität zu tun hat.

Da es immer wieder Leute gibt die die Teileversorgung und die Preise bei Alfa Romeo bejammern.

Wie Haino schon schreibt andere sind auch nicht oder nur selten besser

• Nicht alle haben mit Wasser gekocht:

Alfa hat die GM-Zutaten mit Butter und Sahne veredelt, auch wenn Manche das nicht wahr haben wollen.

Die alten Meisterköche sind nun woanders. :cry: Ein letztes Sterne-Gericht war der Disco Volante. :fw0:

Die Jungköche orientieren sich lieber an Captain Future und Event Horizon-Design. Sieht Scheixxe aus, ist aber anders... :joint: