Mal wieder gut essen und quatschen bei Mama's in Kamp-Linfort

  • Wäre doch schön, wenn wir das zuletzt von Martin (F) organisierte Frühjahrstreffen im September fortführen könnten.


    Ich schlage mal einen Samstag, den 07. oder 14. September, vor. Ich würde unseren runden Tisch für 18:00 Uhr reservieren. Vorher wäre alles offen.


    Ideen, alle Alfa und ihre Fahrer/innen und auch Stelvio's, sind wie immer herzlich willkommen.


    Die Adresse: Mama's, Prinzenstr. 66 in 47475 Kamp-Lintfort


    Teilnehmer:


    - Jürgen / 916/2

    - Georg / Alfabeto ???

    - Martin / MartinF ???

  • Hört sich gut an.... bin mal in "Lauerstellung" für den 07. September

    Muss doch unseren Pflegeguru mal endlich persönlich kennenlernen.;)

    Ähnliches habe ich beim Lesen auch gedacht. Sind aber einfache Strecke 120 km.... :kopfkratz:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Ist für 916er doch n Klacks... so kurz vor'm Winterschlaf. :wink:

  • dann mach ich mal weiter...

    lieber wäre mir ein Termin im August, weil Mitte/Ende September schon einige Termine sind.


    - Jürgen / 916/2

    - Georg / Alfabeto

    - Martin / MartinF ???

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Schlag' mal bitte einen Termin vor. Sept. war w,g, Ferien in NRW.

  • Die Pizza und Pasta's sehen sehr appetitvoll aus.


    Ich glaube ich habe hunger! Hatte heute morgen zu Hause nicht gefrühstückt und Frühstück im Eunuchen habe ich auch verpasst.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Draußen essen ist da leider nicht...:Geheimnis:

    17.08. frei

    24-25. Zandvoort

    31.08. frei

    01.09. Bielefeld

    07.09. frei

    14.09. frei

    19.-22.09. ARP Treffen

    27.-28.09. 916er (und sonstige Alfas) Walbeck / AM Treffen OWL


    schlage vor 17.08. oder 31.08. :kopfkratz:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Machen wir also den 31. August fest ?


    Teilnehmer:


    - Jürgen / 916/2

    - Georg / Alfabeto

    - Martin / MartinF

    - Gerd / 75 Evo ???

    - Norbert / SelespeedDriver ???

  • 07. oder 14. September


    Passt !


    @Jürgen und Georg: Sollen wir nicht zusammen in Bielefeld aufschlagen? Ein Auto würde ja genügen.

    Ich dachte immer, Bielefeld gibt's gar nicht. Wass'n da los ? Wann ? Wat zu essen ? :kopfkratz:

  • Update für das Treffen am 31. August in Kamp-Lintfort:


    Teilnehmer:


    - Jürgen / 916/2

    - Georg / Alfabeto

    - Martin / MartinF


    - Gerd / 75 Evo ???

    - Norbert / SelespeedDriver ???