Mal wieder gut essen und quatschen bei Mama's in Kamp-Linfort

  • Sa-Abend oder So-Morgen ist leer. Sa-Nachmittag ist Bimmer- und Benz-Time.


    Mit Yildiz Tilbe lautstark aus den Boxen. Passend zu scheppernden Nummernschildern. :fail:

  • Sa-Abend oder So-Morgen ist leer. Sa-Nachmittag ist Bimmer- und Benz-Time.


    Mit Yildiz Tilbe lautstark aus den Boxen. Passend zu scheppernden Nummernschildern. :fail:

    Meine "kennen" nur eine bestimmte Waschbox, da hab ich auch kein Problem mit

    eigenen Mitteln zu putzen, aber für Dich gelten andere Putzkriterien wie für mich.

    Rennen muss die Kiste, das ist wichtig für mich.:sgt-salutier:

  • Neee, Gerd bestimmt nicht. Manchmal scheinst Du schlimmer... ;)


    Seit ich den Schwatten habe, wurde der nur einmal richtig gewaschen, sonst immer nur abgespült oder mal Staub gewischt. :uw1:


    Puoi crederci o meno. :joint:

  • Neee, Gerd bestimmt nicht. Manchmal scheinst Du schlimmer... ;)


    Seit ich den Schwatten habe, wurde der nur einmal richtig gewaschen, sonst immer nur abgespült oder mal Staub gewischt. :uw1:


    Puoi crederci o meno. :joint:

    Das "ER" in Deinem Bettchen schläft und Du in der Garage, verrätst Du uns aber nicht. ..:Geheimnis:

  • ... aber erst, seit dem der Flaschenzug eine höhere Traglast hat und elektrifiziert wurde.


    Garage ist gar nicht mal so schlecht.... seit die Großtante in höhere Gefilde (oder tiefere, wer weiß) gezogen ist.


    N paar alte Karren har sie gleich mitvererbt. :joint:

  • So, die Reservierung am 31. August um18:00 Uhr ist bestätigt.


    Unser großer runder Tisch wird es sein. Und keine Angst, die Vorstellungsrunde sparen wir uns diesmal:


    Mein Name ist Luigi und ich bin Alfaholiker... angefangen hat das vor vielen Jahren mit einem 1750 GTV und seitdem komme ich davon nicht los...


    Ja lieber Luigi, wir alle hier haben das gleiche Problem.

    Entweder, Du lebst mit Deiner Sucht und führst ein glückliches Leben, oder Du setzt Dich neben Olli.

    Der hat Heilung erfahren,

    Toyota sei Dank, aber Zufriedenheit wirst Du dadurch nicht erlangen... Und ein glückliches Leben erst recht nicht. :cry:


    Liebes höhere Wesen,

    lass meinen Alfa bitte nicht rosten, schenke mir die Geduld auf Ersatzteile zu warten, und die Weiheit, nie eine Reisschüssel zu wollen :uw1:

  • Dann komm' ich auch vorher nach Issum und gebe euren Hütten Geleitschutz... :joint:

  • Mach ich doch glatt wenn ich nen Kaffee und die genaue Anschrift bekomm. :like:

    Adresse steht doch im Avatar: Turbotwiete 2, Alfaportalia :wink: