Stoßdämpfer Alfa 164 ... identisch mit Lancia Thema / Fiat Chroma ??

  • Moin,

    wenn die Stoßdämpfer ansonsten gleich sind und sich nur im Durchmesser der oberen Aufnahme unterscheiden könntest du evtl versuchen die Domlager zu tauschen.

    Ich fahre meinen GTV auch mit Domlagern aus einem 155 weil ich nichts passendes gefunden habe.

    Vielleicht passt es bei dir ja auch....


    Gruss Stefan



    Ich meine natürlich nicht die Lager aus dem 155 sondern aus einem 164 bis 10/90 passend zu den Dämpfern die du hast.

  • Da meine Dämpfer vorn (Monroe) anscheinend schonmal erneuert wurden , ist das noch nicht so dramatisch eilig . Ich denke... im Ernstfall könnte ich die auch oben an der Stufe abdrehen und das kleinere Gewinde mit ner passenden U-Scheibe versehen .


    Ich habe nur das Gefühl, das Relinquished z.B. genau die braucht und evtl die anderen gekauft hat, dann können wir einfach tauschen ..... ;)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....