Zulassungszahlen März. 2019 - sieht ja nicht so doll aus ............

  • Na ist doch alles bestens . E - Mobil ganz vorne . Klappt doch , die Politiker - Schiene .:fail:

  • Und die Schei... VW immer noch Spitzenreiter. Kapier nicht warum die Leute die Kisten immer noch kaufen.:fail::ueberzeug:

    Weil die DEUTSCHEN am verblöden sind ! Glaubst du es jetzt ?! Warte mal ab was die an E- Gebrackele noch alles verkaufen werden .

    Die Deutschen, Wolfsburger sind dann die , die unsere Welt retten .:D

    Einmal editiert, zuletzt von Professor ()

    • Offizieller Beitrag

    das geht ja immer weiter runter ............ und reicht noch nichtmal für zwei Dealer.


    pasted-from-clipboard.png

    Ja dann kauf doch endlich auch mal was Neues und unterstütze unsere Marke! :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja dann kauf doch endlich auch mal was Neues und unterstütze unsere Marke! :like:

    ... und wer unterstützt mich?

    der kluge Mann denkt an sich selbst zu erst.


    wenn unsere wichtigste Industrie in die Misen rutscht dann ist das nicht Lustig.

    auch vor dem Hintergrund der massiven Entlassung#s wellen (sorry natürlicj freistellungen für neue Aufgaben, so muß das korrekt heißen) die jetzt noch anstehen.

    Die Bundeswehr steht bei Ford auf der Matte und sagt: komm doch zu uns.

    Was jedoch zu massiver Kritik geführt hat.

    verstehe ich aber nicht.

  • Bei uns in der Nähe bietet jetzt neuerderdings ein langjähriger VW-Skoda Vertragshändler FIAT, Alfa, Jeep an.

    Wird sogar bei Alfa als Werkstatt und Händler geführt.

    Als ich das gelesen habe, konnte ich es nicht glauben.

    Mich wundert, das VW nicht auf eine Exklusivität besteht und so was jetzt möglich ist.

    Ein paar km weiter das Gleiche mit einem BMW Händler welcher jetzt die gleiche Palette anbietet.

  • ansich finde ich das ja schon mal gut das mir nicht an jeder strassenecke ein alfa entgegen kommt.

    aber irgendwie ist das glaube ich der zeit geschuldet.

    die luft aus der wirtschaft ist raus.

    schaut euch mal porsche an

    das sind doch eigentlich die mit schotter inner täsch und unantastbar.

  • irgendwie Totengräberstimmung....:kopfkratz:


    Verbrenner für die breite Masse werden nicht mehr weiterentwickelt....wird dann nur noch den Einheits-2,0er für alle Überbrückungslösungen geben...Billig produziert...im Automobil-Zentralwerk an der sibirischen Grenze.


    Porsche distanziert sich offiziell vom VAG-Diesel...und verkauft fortan nix mehr...:wand:

    Audi versucht krampfhaft das E-Mobil als ihre neuste Errungenschaft zu verkaufen...und die treuen VAG-Jünger glauben das auch noch...:wand:


    Die EU versucht noch mal schnell einige Milliarden an Strafgeldern abzukassieren...bevor sich die Jungs in den Vorständen und Aufsichtsräten mit dem Tafelsilber aus dem Staub gemacht haben...:popcorn:


    Und der Endverbraucher schaut in die Röhre...:danke:

    • Offizieller Beitrag

    Oder fährt Rad!


    Obwohl: Meinen Rasenschnitt krieg ich damit auch nicht weg...

    Schnall dir den Sack auf den Rücken, dann klappts auch mir dem Rad. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wenn ich auf der anderen Seite sowas lese: VW drückt neuen Golf mit abgespeckter Elektronik in den Markt - da ist mir doch die Reduzierung auf das Wesentliche und ein sicheres Auto viel wichtiger als neumodischer Sch**** in der Karre.


    Es gibt dafür aber echt zu wenig Bewusstsein - eigentlich würde der Otto-Normal-Verbraucher vermutlich lieber heute als morgen autonom die Fahrbahnen verstopfen. Und dann werden Eimer voll mit Schnickschnack geholt und gewollt.


    Die aus meiner Sicht wichtigsten 3 Anforderungen:

    1) bei einem Unfall darf nichts unkontrolliert fliegen

    2) Muss in 30 Jahren technisch noch funktionieren

    3) Im Zweifel muss es auch ohne gehen


    (3) ist im Falle von Motor, Kühlung, Karosserie, Räder, Bremsen ... schwierig ... wobei Bremsen :kopfkratz: ... aber Google Car Play und Apple CarKit und Baidu und ausfahrbare, große Displays und elektronische Dingens hier und da ...