159er Nähe München

  • Hinfahren und Daumpressen mitnehmen ! Danach für 9800 Euronen einsammeln .:joint:

    Sehr schöne Bella .:AlfaFahne:

  • Schönes Auto, toller Motor. Dass beim V6 die Steuerkette Probleme macht, ist Dir bewußt?

    die Schwachstellen an diesen Kisten sind mir alle bekannt....der Verkäufer stellt sich am Telefon ziemlich ahnungslos an....hat aber ne Grube...:kopfkratz:

    ist noch abgemeldet, wie die letzten 4 Winter bei diesem Besitzer....davor ca. 80.000 beim ersten Halter

    Ich wüsste, welchen Motor ich da lieber drinne hätte... ;)



    Ohje... Q4 und dann noch Automatik :dislike: ;-)

    warum :dislike: ??

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Fahr da selber hin ! Schnack ihm das Teil einfach gut ab wenn SIE gut ist . Und ganz wichtig ................Du kaufst und mußt es mögen !!!

    Hör auf dein Bauchgefühl und auf nichts anderes .

    Mache ich selber seit 1 Jahr auch so .....................und seit dem gab es KEINE Rückschläge mehr .;););):AlfaFahne:

  • Die Limo gibt es ja auch (selten) mit umklappbarer Rückbank 1/3 und 2/3 geteilt.....Die Option scheint hier aber nicht verbaut zu sein.

    Besteht da eine Möglichkeit, die Scharniere und Verrieglungen nachzurüsten, um wenigstens zur Not mal komplett 1/1 umzuklappen??

    Oder ist die Rückbank dann völlig anders aufgebaut?

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Du weißt doch , geht nicht gibt es nicht . Frag mal unseren Norge Mann . Der sagt dir was alles geht . Hatte Thomas und May vorhin

    1,5 STD. am Rohr . Es geht voran !:like::AlfaFahne:

    PS. Brauchste ne coole Karre oder nen LASTER ????:joint:

    • Offizieller Beitrag

    Oha es wird aufgerüstet, VIEL ERFOLG! :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ne coole Karre für alle Tage...muss kein Kombi mehr sein, aber Durchlade wäre schon mal toll


    Für Spaß hab ich ja noch was Kleines....;)

    Man , notfalls ne Dachbox drauf packen .;)

  • Schorsch frag`mal den AR-oppa ( Dieter ). Der wohnt doch dort unten, kennt sich gut mit den Karren aus und ist ausserdem super hilfsbereit. wenn du möchtest, könnte ich dir seine Mobilnr. per PN schicken...

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Dieter hat zur Zeit brutal umme Ohren... Ausserdem springt der durchs Telefon, wenn der nen GM anschauen soll :D

  • genau so ist es....

    Hatte mit Dieter auch schon öfter außerhalb des Forums kontaktiert, aber seit einiger Zeit macht er sich etwas rar.


    Einen 159er GM würde er selbst in neuwertigem Zustand als wirtschaftlichen Totalschaden bewerten...:Geheimnis:;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • ...für die Bewertung würde er nicht mal vom Kaffeetisch aufstehen :D

    btw Schorsch, kauf dat Ding... Wir verhandeln dann wegen Deinem jetzigen Dicken :D

  • wenn wir über den Spochtwaggon verhandeln, wird mich der Jürgen würgen....(der 458er Jürgen aka 916/2...);)


    Der will mich schon höchstpersönlich nach München chauffieren, um die Kiste abzugreifen...:Geheimnis:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Der will mich schon höchstpersönlich nach München chauffieren, um die Kiste abzugreifen...:Geheimnis:

    Dann hätte der Senioren-Benz ja mal eine passende Besatzung :joint: ... aber vorher schön die Schuhe ausziehen ;)