Was hälst du in dem 8 Liter Becken? Garnelen?
VG
Udo
Was hälst du in dem 8 Liter Becken? Garnelen?
VG
Udo
Unsere axolotl
Unsere axolotl
sieht aus wie die Urzeitkrebse damals aus dem Yps Heften ?
Nein, das ist das bayerische Pendant zum Dönertier: das Weißwursttier.
Wir haben seit ungf. einen Monat ein kleines Aquarium, und mit klein meine ich wirklich klein, da es nur ein 8 Liter Aquarium ist.
Ja, der Aquarium ist ein bischen klein. War ein Geschenk meiner Schwester für meine 3,5 Jährige Tochter. Da konnte ich nicht sagen, "Es ist zu klein." : ))
Es sind ja nur zwei Fische, deshalb müsste es kein Problem für die beiden sein. ![]()
Die kannst doch mit unter die Nudeln mixen .. ordentlich Knobi & paar Schalotten anbraten, dat Viech abziehen, kross anbraten & ab für 30 Minuten in den Ofen bei 200, anständig Käse & Weisswein drüber .. ist legger ![]()
Heißt das in Halstenbek 'Falscher Hase' ? ![]()
Heißt das in Halstenbek 'Falscher Hase' ?
Nee .."richtiger Hamster" ![]()
Aber der wird wieder anders zubereitet .. so bisschen asiatisch ... so mit Grünzeugs & so. Ist Geschmackssache, kannst aber gut nach kack** .. ![]()
![]()
Nee .."richtiger Hamster"
Aber der wird wieder anders zubereitet .. so bisschen asiatisch ... so mit Grünzeugs & so. Ist Geschmackssache, kannst aber gut nach kack** ..
Du kannst die erst mal in Sojasoße marinieren.
ps lässt Du die Schwänze dran ?
pps danke für das Grundrezept
Du kannst die erst mal in Sojasoße marinieren.
ps lässt Du die Schwänze dran ?
Die sind das Beste
... & die Klüten - aber vorher panieren& in Butter vorsichtig durchbrutzeln etc ![]()
Wer gelangweilte Wohnungskatzen zu Hause herumlungern hat, und ein bisschen Leben in deren Dasein bringen möchte - jetzt gibt`s was richtig geiles:
Das war der Prototyp, jetzt sieht das Teil wohl so aus : https://www.kickstarter.com/pr…lt=project&term=petronics
Meinen würde das sicher gefallen. Problem is nur, der Hund würde sich das holen und es in Elektroschrott verwandeln ![]()
Dann lass sie damit spielen, wenn der Köterling seine Pinkelrunde dreht.
t
Hund II Eier abgeschnitten ... Schneller Hodenkrebs.
Und das mit fast 14.
Armer Kerl. Das wird eng.
Krebs ist generell so eine Sache bei Hunden .. in dem Alter sowieso.
Puuhh ... man muss abwarten.
Alles Gute für den Kleinen wünschen wir und unsere Fellterroristen Euch!!
Scheixxx, Hase. Das ist aber genau der Grund, warum man seine Viecher kastrieren lassen soll, und zwar jung.
Einen Vorteil hat der krebs im Alter allerdings, der wächst nicht so schnell + ist nicht so agressiv ...
Alte Kläffer haben entweder Prostata oder Hodenkrebs und die Mädels Milchleistentumore oder Pyometra ...
Wünsche der armen Zeckenmatte und Silvi gute Besserung - die ist doch bestimmt am Boden zerstört ....![]()
![]()
Scheixxx, Hase. Das ist aber genau der Grund, warum man seine Viecher kastrieren lassen soll, und zwar jung.
Einen Vorteil hat der krebs im Alter allerdings, der wächst nicht so schnell + ist nicht so agressiv ...
Alte Kläffer haben entweder Prostata oder Hodenkrebs und die Mädels Milchleistentumore oder Pyometra ...
Wünsche der armen Zeckenmatte und Silvi gute Besserung - die ist doch bestimmt am Boden zerstört ....
Danke, Schnuffel ...
Jupp .. nun schon der 2. Hundestress innerhalb kurzer Zeit. So langsam reicht's ... ![]()
Nächstes Wochenende scheuchen wir ihn mal über's ARP_Treffen, da wird er wieder fit ![]()
Ist mit alten Hunden nunmal genau wie mit alten Menschen, die werden krank und kränker und iwann wars das dann.
Der Lauf des Lebens..... traurig aber wahr.
Recht hat er der Nobbi.![]()
Ist mit alten Hunden nunmal genau wie mit alten Menschen, die werden krank und kränker und iwann wars das dann.
Der Lauf des Lebens..... traurig aber wahr.
Jupp. Und die Einschläge kommen für alle näher .. auch für uns ... ![]()
Jupp. Und die Einschläge kommen für alle näher .. auch für uns ...
Du sagst es und da fängt man schon das Überlegen an, ob der eigene Lebensstil so gesund ist ![]()
Du sagst es und da fängt man schon das Überlegen an, ob der eigene Lebensstil so gesund ist
..ist er natürlich NICHT!
Aber bisschen Spass muss auch sein, sonst macht das Leben keinen Sinn .. ![]()
![]()

![]()
Natürlich nicht, aber sonst wäre es ja langweilig.
Wo steht denn dass man nur mit dem Alter den Geist aufgibt? ![]()
Also man müsste schon auf alles vorbereitet sein.
![]()
Hauptsache man bleibt von einer schweren Krankheit und schweren Leiden geschont.