Vielleicht gibbet in der Richtung wat von *Dolche & Gabbana oder von *Boss oder *Jil Sander .. wäre doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk .. muss ich mall bei *Douglas recherchieren .. mhmmm ..
Mach einfach "Nackthunde" aus den Zeckenmatten.![]()
Vielleicht gibbet in der Richtung wat von *Dolche & Gabbana oder von *Boss oder *Jil Sander .. wäre doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk .. muss ich mall bei *Douglas recherchieren .. mhmmm ..
Mach einfach "Nackthunde" aus den Zeckenmatten.![]()
Mach einfach "Nackthunde" aus den Zeckenmatten.
Die Viecher sind gar nicht das Problem, da fallen die schwarzen Zecken reihenweise ab & die ollen Kläffer sind dank Chemo etc relativ sauber mittlerweile -- das Problem sind die fiese Floheier ... und die setzen sich in jeder Ritze ab hier in der alten Wixxbude - wie willst Du die alle zufassen kriegen .. ![]()
Die Viecher sind gar nicht das Problem, da fallen die schwarzen Zecken reihenweise ab & die ollen Kläffer sind dank Chemo etc relativ sauber mittlerweile -- das Problem sind die fiese Floheier ... und die setzen sich in jeder Ritze ab hier in der alten Wixxbude - wie willst Du die alle zufassen kriegen ..
Wurde glaub ich schon gesagt- alles was Du in die neue Bude mitnimmst VORHER von dem Mist befreien.
Kammerjäger wirst brauchen. Alles andere wird wohl nix bringen.![]()
....die Eier mal schön aufsammeln oder mit nem Dyson aufsaugen ................. dann Bundesweit an die eine oder andere Nervensäge weiterreichen.![]()
![]()
....die Eier mal schön aufsammeln oder mit nem Dyson aufsaugen ................. dann Bundesweit an die eine oder andere Nervensäge weiterreichen.
..vielleicht kann man die auch rauchen - mal schauen .. .![]()
Eingelegt in Rumtopf oder Kräuterschnaps........" Echter Fusel aus Norderstedt"
Eingelegt in Rumtopf oder Kräuterschnaps........" Echter Fusel aus Norderstedt"
..oder mit sauren Gurken & Knobi & Schafskäse & Schalotten einlegen - dazu krosses, getoastetes Baguette ..legger ... ![]()
..................na dann sind es ja auch keine Schädlinge sondern Nutztiere.
Das Bundesweite Verteilen macht Clausi schon: Stuttgart, Gelsenkirchen, Duisburg, Ingolstadt...
In der Kartoffelkiste gibt’s dann demnächst Läusegratin!
So, Silvi ausser Haus, ist shoppen.
Endlich mal Ruhe & Zeit, mich um die ollen Viecher zu kümmern ... man sagt mir ja nach, dass ich nix mit Haustieren am Hut habe ... stimmt zwar (hatte einfach schon zuviel davon) - aaber ... Clausi kümmert sich IMMER um jede Art von Lebewesen (selbst um Flöhe ..) .. ![]()
In diesem Fall habe ich Abendbrot gezaubert für die Zeckenmatten ... *Silvi hat noch gesagt:
"Die fressen erst, wenn ich zurück bin, von Dir nehmen sie nichts ..") .. aha! ![]()
Hier der Beweis .. hahaa .. ![]()
Hab' natürlich bisschen nachgeholfen .. :
*Geflügel_Geschnetzeltes mit Wildreis an Trüffelbutter & Schuss Weisswein dazu etc ...
da hat kein Viech 'ne Chance .. ![]()
.. und *Muschi Sammy (links im Bild ) hat gegen Cheffe *Rokko (gleicher Wurf) keine Chance ... ![]()
Hi Hase, wenn ihr die Bude voll mit Floheiern habt, hilft wirklich nur der Kammerjäger ( kostet je nach qm für die Hütte zwischen 400-500€s ). Hatte ein Freund von mir auch, hat die Flöhe nicht mehr herausbekommen.
Dann wird die Bude für 2h vergast...
Hi Hase, wenn ihr die Bude voll mit Floheiern habt, hilft wirklich nur der Kammerjäger ( kostet je nach qm für die Hütte zwischen 400-500€s ). Hatte ein Freund von mir auch, hat die Flöhe nicht mehr herausbekommen.
Dann wird die Bude für 2h vergast...
Mittlerweile saugen die auch an dat süsse Silvi
... an mich gehen sie nicht - Clausi ist ungeniessbar ..hehe ... ![]()
Alles nur `ne Frage der Zeit,
....
Davon braucht deine Silvi 1.5 Pipetten und - wenn die Flöhe dich entdeckt haben - du 2 Pipetten.
Also mit 24,30 € seid ihr dabei.![]()
Hast du es im Griff bekommen?
Wir hatten im letzten Jahr das gleiche Problem , es waren keine Flöhe sondern eine milbenart.
Wir waren alle befallen , mit Bissen und Stichen. Kleine schwarze Punkte auf der Haut die jucken und wenn man sie aufkratzt haste Spaß , weil es schwer verheilt.
Du hast da zwei schlappohren sitzen. Schön warm und ein richtiger Brutkasten für die Viecher.
Vom Tierarzt aurizon bekommen und ne Woche später war es besser.
Die Schlafplätze gut reinigen wenn möglich Waschen.
Mit cocosfett oder Öl das Fell einreiben.
Nein Claus. Nicht danach die Hunde in die Pfanne.
Um den letzten Rest rauszubekommen kann man noch im Fachgeschäft diese , ich nenne sie flohbomben , besorgen.
Hoffe ich konnte zum Problem ein bisschen helfen.
Jacko hat die Knallerei nicht gestört...
Meine hat auch nichts mitbekommen.
Mila-Maus konnte ich nicht fotografieren, sie hat sich hinter dem Sofa verkrochen bei der Knallerei und kam auch direkt wieder hervor, als Ruhe war.
War schon ein wesentlicher Fortschritt zum letzten Jahr, da ist sie in den Keller und ward für eine Stunde nicht mehr gesehen.![]()
Heute sah es schon wieder so aus - wellness pur...
Wir hatten versucht unsere Streunerkatze einzufangen um sie mit in die Wohnung zu nehmen. Hat aber leider nicht geklappt, sie war 3 Tage verschwunden!!
Stress pur für uns und die Katze!
..die linke Muschi da in Knoblauch & Öl einlegen, über Nacht ziehen lassen & bei 200°C ca. 40 Minuten garen lassen, mit Brokkoli & Bratkartoffeln servieren, dazu einen kräftigen Bordeaux.
Den Honk da rechts in den Gelben Sack stecken & weg.![]()
Übrigens ... da hauen mir meine beiden Ratten (Sammy [in Foto rechts, flauschig, eher ein Mädchen] & Rokko [links auf Foto, fühlt sich an wie eine Klobürste, ist der Chef im Rudel] italienische Mischlinge) ab, während ich mit den Nachbarn schnacke. Die Jungz sind zwar schon im methusalischen Alter (13, gleicher Wurf) .. aaaber wollen immer noch an die Weibers. ![]()
Clausi schon Schweissperlen auf der Stirn (..*Schei**e Alda, wenn Silvi aufwacht und die Kötz sind wech, dann hast Du richtig
in 's Klo gegriffen
) .. und wo finde ich sie? ... Im *Corsi ... den Wagen kennen die .. ![]()
*Foto
..die linke Muschi da in Knoblauch & Öl einlegen, über Nacht ziehen lassen & bei 200°C ca. 40 Minuten garen lassen, mit Brokkoli & Bratkartoffeln servieren, dazu einen kräftigen Bordeaux.
Den Honk da rechts in den Gelben Sack stecken & weg.
Kennen wir uns, das sie so etwas über mich schreiben? Ich kann mich nicht erinnern, sie mal derart beleidigt zu haben!
In welcher Höhle sind sie denn aufgewachsen? Die Evolution ist an ihnen aber auch spurlos vorüber gegangen!!![]()
Auch nicht schlecht. Süsswasserrochen, ein tolles Tier und der riesige Wels ist auch nicht ohne. Sind das Piranhas auf dem oberen pic?
Nein, sind keine Piranhas aber Verwand, Scheibensalmler 3 Arten.
VG
Udo
Wir haben seit ungf. einen Monat ein kleines Aquarium, und mit klein meine ich wirklich klein, da es nur ein 8 Liter Aquarium ist.
Da würde ein ca. 8kg schwerer, viereckiger Hai rein passen ![]()