Alfa "Domblech" durchgerostet und ich weiß nicht welches Ersatzteil.

  • Wieviel Arbeitszeit war notwendig? Wieviel hast du gezahlt?

    Hi Mike,


    die waren mit so rund 11 Stunden beschäftigt und ich hab so um die 900€ bezahlt zuzüglich noch die TÜV Gebühr die anfiel. Ist eine freie Werkstatt die sind allerdings auf Alfa spezialisiert. Dafür musste ich 50 km hin fahren, weil es hier in der Umgebung eben keiner machen wollte. Ich muss noch anmerken das nicht der komplette Unterboden gemacht wurde sondern lediglich die Stellen wo der Rost ziemlich weit war.


    Muss die heute mal schön sauber machen, überall ist noch so bräunlicher Staub auf dem Auto.

    ⭐Per aspera ad astra⭐

  • Joa da hast du Recht, mein Schwager besorgt Paste zum versiegeln und dann wird sich unter das Auto gelegt?


    Was mich aber mehr stört das mein Kühlwasserstand recht hoch ist, bevor ich da Auto abgegeben habe war der leicht unter Maximal.

    ⭐Per aspera ad astra⭐