Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • mein Favorit für den 156 …………….. ich bin nicht für Jalla ,einfach + schlicht ? Die rote Naht kannste Schwarz machen:like:

    Den hatte ich schon entdeckt, aber ich bin nicht so bestusst und gebe 80€ für nen Schaltknauf aus :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ich habe diesen Knauf im 166 und erfreue mich bei jedem Schalten daran.


    Aussedem ist bald Weihnachten...

  • Gestern am 147 die Drehmomentstütze schnell gewechselt.

    Jetzt läuft er wieder schön ruhig:)


    An Weihnachten bekomme ich ne PDC noch geschenkt. Mit dem "Aufwand" wird dann gleich ne Anhängerkupplung mit nachgerüstet 8).

    Mal schauen ob ich esschaffe Bilder zu machen. Es kommt eine Brink rein. Die gefällt mir von der Bedienung mehr als die Auto-HAK und ist auch abschließbar.

  • Danke, aber ich schrieb günstig, die meisten Momo Schaltknäufe bekommt man bei ebay hinterher geschmissen.

    Warum die bei Sandtler so teuer sind?

    Keine Ahnung *achselzuck*

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • bei eBay bekommst auch so 10€ Teile. Ob man so einen haben will muss jeder selbst wissen.

    Für einen nach meinen Vorstellungen würde ich auch mehr Geld zahlen. Habe aber bisher leider keinen gefunden der meinen Vorstellungen entspricht. Die MOMO Heritage gehen schon in die richtige Richtung.

  • Ich hab beim Brera eben mal die H7 Lampen gegen OSRAM H7 LED (natürlich ohne Straßenzulassung in Deutschland) getauscht. Das Ergebnis sah bei einer ersten kurzen Rundfahrt sehr beeindruckend aus. Im Gegensatz zu den "billig" H7 LED aus Ch. die wir bei unseren Transportern mal probeweise eingebaut hatten (und genau so schnell wieder raus), gibts hier einen exakten Lichtkegel und helles Licht wie beim Xenon Scheinwerfer.

  • Hab die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit AlfaOBD deaktiviert, gefällt mir besser als Sicherung ziehen nur um die vorm TÜV wieder reinzumachen.

    Einfach doof gelöst dass die jedes Mal selbst bei sehr kurzer Betätigung vom Spritzwasser gleich volle Möhre rausfeuert.

    Gruß Timo

  • Hab die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit AlfaOBD deaktiviert, gefällt mir besser als Sicherung ziehen nur um die vorm TÜV wieder reinzumachen.

    Einfach doof gelöst dass die jedes Mal selbst bei sehr kurzer Betätigung vom Spritzwasser gleich volle Möhre rausfeuert.

    Ja die Einstellungsmöglichkeit hab ich auch schon entdeckt und deaktiviert. Als wenn der Wasserstrahl irgendwas ausrichten könnte?!

    804338.png

  • Danke, aber ich schrieb günstig, die meisten Momo Schaltknäufe bekommt man bei ebay hinterher geschmissen.

    Warum die bei Sandtler so teuer sind?

    Keine Ahnung *achselzuck*

    Sandtler ......................halt ! Die haben ne MACKE !:shisha:

  • Gestern mal an Sele Nr.1 den Kupplungshub eingestellt, morgens im kalten rutscht die Kupplung bissl konnte heute aber keine verbesserung feststellen.:kopfkratz:

    Dabei dann auch gesehen das der Kühler undicht ist, jetzt weiß ich wenigstens wo das Wasser hin ist, weiß jemand wie aufwändig das ist den zu wechseln.


    Bei ollen Opel muß die komplette Front vorweg, keine mal ebend Aktion :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!