Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

• Nun, das Thema heisst: "Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?"... und um das klarzustellen: Ich verwende Mettbrötchen nicht als Bremsbelag oder als Benzin-Additiv...;) (Hülsen und Lappen allerdings auch nur selten...:joint:)

Man kann Sie aber auf einen sauberen Lappen legen (Mettbrötchen) und zur Stärkung in der Pause essen, dazu eine Hülse (Dose) Bier, wenn man was an der Bella macht:joint:

Lieber haben wie brauchen:love:

• Man kann Sie aber auf einen sauberen Lappen legen (Mettbrötchen) und zur Stärkung in der Pause essen, dazu eine Hülse (Dose) Bier, wenn man was an der Bella macht:joint:

Du alter Schlaumeier bis ja wirklich mit allen Ölen und Fetten gewaschen...

• Und so einer verbietet mir das Dichten hier im Portal... Du erinnerst Dich gewiss...

Was interessiert mich mein Geschwafel von der vorherigen Seite ... :joint:

• 9

Bei dem Wort 'Bratling' wird mir schon schlecht ... Ich möchte auch keinen 'Broiler' essen, keinen 'Panha' und auch keine 'Frikandel' ... <X

Broiler ist nur das DDR-Wort für Brathähnle, da ist kein Bratling dran.

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• Nach Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch für den Stilfser gesucht und das gefunden:

https://www.factory-manual.com/-1055.html

kennt den Anbieter jemand? Oder sind das etwa "Internetganoven" - das frage ich mich bei dem Firmensitz::kopfkratz::kopfkratz:

INTERNET BUSINESS MARKET Ltd.

8 GLOBAL GATEWAY, RUE DE LA PERLE, PROVIDENCE, MAHE, SEYCHELLES.

Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

• Ganoven, die findest du auch ohne Preis

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• Ne ne nix da ;) Für eben zwischendurch ist das ne geile Sache ;)

Da Du so begeistert bist, habe ich mir mal ein Video dazu angesehen. Ich denke, dass das bei gering verschmutzten Autos gut funktioniert. Allerdings verlagert man den Wasserverbrauch ja in die Waschmaschine...

Gibt es für stärker verschmutzte Autos dann noch spezielle Vorlösemittel?

• Der innere Kern um issum / Kamp-Lintfort herum wird vom Wetter bevorzugt ... Nur Eindringlinge werden vom :regen::regen::regen: begrüßt ...

Bleibt zuhause, wo auch immer ihr herkommt ... :joint:

• Der innere Kern um issum / Kamp-Lintfort herum wird vom Wetter bevorzugt ... Nur Eindringlinge werden vom :regen::regen::regen: begrüßt ...

Bleibt zuhause, wo auch immer ihr herkommt ... :joint:

Komm Du mir nach Oberbayern... da müssen wir erst mal den UV-Schutz für Deinen Schwatten verbessern... oder Du legst Lappen drauf...:joint:

• Mahlzeit,

heute habe ich mich mal beim Brera der blinkenden Ölleuchte angenommen, weil der Sensor ja defekt ist, ich aber die aktuell top dichte Ölwanne nicht dafür abmachen möchte... Also Mittelkonsole raus, wo ich wegen dem Herausziehen der Lüftungsdüsen ziemlich Angst hatte. Habe mir aus zwei Drahtkleiderbügeln dann zwei lange Haken gebastelt und damit gingen die echt super raus. Dann noch Radio raus, sechs Schrauben gelöst und danach dann Zugang zu der dreier Instrumentenanzeige. Diese zerlegt und die LED mit schwarzem Autokaugummi oder wie das Zeug heisst zugemacht, wieder alles zusammengebaut und nun kein nerviges Blinken mehr :)

LG

Daniel

• Ich hoffe nur, dass du nicht mal einen auf dem Beifahrersitz hast, der das Auto kennt... ;)

Wie meinst Du das denn? Tüv hat er im Februar trotz blinkender Lampe ohne Mängel bekommen und bei einem evtl. Verkauf würde ich das logischerweise erwähnen, zumal ja so auch die Öltemperaturanzeige nicht geht. Der Sensor liegt ja sogar bei mir auf Lager, habe aber echt keine Lust, für so einen Quatsch die staubtrockene Ölwanne rauszumachen, um diese dann nach dem Sensortausch mit Dichtmittel wieder einzukleben und nachher dafür Ölsiff zu haben. Gibt ja leider keine Dichtung dafür zu kaufen, wie es früher mal üblich war...da verzichte ich lieber auf die Anzeige ;-)

LG

Daniel

• Wie meinst Du das denn? Tüv hat er im Februar trotz blinkender Lampe ohne Mängel bekommen und bei einem evtl. Verkauf würde ich das logischerweise erwähnen, zumal ja so auch die Öltemperaturanzeige nicht geht. Der Sensor liegt ja sogar bei mir auf Lager, habe aber echt keine Lust, für so einen Quatsch die staubtrockene Ölwanne rauszumachen, um diese dann nach dem Sensortausch mit Dichtmittel wieder einzukleben und nachher dafür Ölsiff zu haben. Gibt ja leider keine Dichtung dafür zu kaufen, wie es früher mal üblich war...da verzichte ich lieber auf die Anzeige ;-)

Ich hatte mir da gerade die Situation vorgestellt.

Beifahrer: "Hömma, Daniel, deine Öltemperaturanzeige bewegt sich nicht... ist das Blinklicht auch kaputt?"

War also nicht ganz ernst gemeint... ;)

Gib dem Leben einen Gin...