Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Wer solche Sprüche klopft aber auch... ;)


    Außedem ist das nur ein Hinweis und man kann auch direkt bei Italy Motors kaufen. Steht dort geschrieben.

    OK Jürgen, aber wenn ich nur den Namen der Bude sehe bekomm ich Blutdruck.

    Wir haben da früher mal geliefert, eine ganz große Horde von uns hat sich dann

    geweigert dort zu liefern, Chef hat es dann aufgegeben mit dem Kunden.

    Muss ich mehr sagen?

  • Gerd, no offence...


    Alles gut. Wir werden uns deshalb doch nicht in die Wolle kriegen... :prost1:

  • eben hat gerade die versicherung angerufen schaden beläuft sich auf knapp 7000€ Wiederbechaffungswert 4000€ restwert 100€

    Morgen kommt er zum Karosseriebauer Dach richten und Lackieren kv 1000€ samstag hol ich 4 gute Türen in der originalfarbe für 200 €

    passt:joint:

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Den 156 mal wieder in Betrieb genommen, die ersten 100Km mit neuen Kopfdichtungen Zr und Keilriemen sind geschafft.

    Bisher macht mir jedoch immer noch Sorgen was den Keilriemen jetzt so zerstört hat. Meine Lima gibt Knister Geräusche von sich , vielleicht sollte ich die vorsorglich doch noch tauschen.


    Nächstes Problem ist irgendwas knackt beim Bremsen und beschleunigen, Antriebswellen oder Getriebe evtl ?

    Was mir dabei aufgefallen ist ist der erste Gang im Stand eingerastet gibt es einen lautes knacken wenn man ihn startet und los fährt.

  • Den 156 mal wieder in Betrieb genommen, die ersten 100Km mit neuen Kopfdichtungen Zr und Keilriemen sind geschafft.

    Bisher macht mir jedoch immer noch Sorgen was den Keilriemen jetzt so zerstört hat. Meine Lima gibt Knister Geräusche von sich , vielleicht sollte ich die vorsorglich doch noch tauschen.


    Nächstes Problem ist irgendwas knackt beim Bremsen und beschleunigen, Antriebswellen oder Getriebe evtl ?

    Was mir dabei aufgefallen ist ist der erste Gang im Stand eingerastet gibt es einen lautes knacken wenn man ihn startet und los fährt.

    evtl. klacken auch die Beläge, wenn sie schön locker sitzen und/oder weiter abgenutzt sind.

  • Knackt es in jedem Gang beim Anfahren oder nur im ersten? Knackt es auch beim Bremsen im Leerlauf? Knackt es mehr bei Kurvenfahrt? Wo ungefähr kommt das Geräusch denn her?

  • Knackt es in jedem Gang beim Anfahren oder nur im ersten? Knackt es auch beim Bremsen im Leerlauf? Knackt es mehr bei Kurvenfahrt? Wo ungefähr kommt das Geräusch denn her?

    Gestern nochmal leicht bergab im ersten Gang gestanden und am Auslesen gewesen knackte auch da ab und zu wenn ich mich im Auto bewegt habe, es kommt von vorne links.


    Gestern als ich ihn mit getretener Kupplung gestartet habe den Gang dann raus gemacht habe und die Kupplung los gelassen habe hat er einen einen kleinen Ruck nach vorne gemacht, denke das hängt irgendwie zusammen.

  • Querlenker. Mache aber wenn beide Seiten neu. Hatte das selbe Problem am 159er und gleich auch die Drehmomentstütze mit gemacht.


    Spur einstellen anschließend nicht vergessen.

  • Querlenker. Mache aber wenn beide Seiten neu. Hatte das selbe Problem am 159er und gleich auch die Drehmomentstütze mit gemacht.


    Spur einstellen anschließend nicht vergessen.

    Querlenker sind relativ frisch und stütze hat Pu Buchsen, Geräusch war schon vor dem Querlenker wechsel da, bin der Meinung das Geräusch kommt aus der Richtung Fahrerfußraum.