Gestern den 156 er vom Karosseriebauer abgeholt und das Schiebdach und die neue Antenne montiertIMG-20200203-WA0005.jpeg
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Teilenummer kann ich eventuell morgen rausbekommen.
Vielen Dank. Habe schein eine Teilenummer von Wolfgang bekommen und konnte die Clipse bei Autoteile Augustin bestellen.
-
Gestern den 156 er vom Karosseriebauer abgeholt und das Schiebdach und die neue Antenne montiertIMG-20200203-WA0005.jpeg
Das sieht doch gut aus!

-
Da muss ich unserem Doc zustimmen. Das ist doch gerade das Interessante wenn sie im Renneinsatz sind.
Diese GTA liegt doch super, gut abgestimmt, gut kontrollierbar, wie es aussieht. Super!

-
Der liegt wahrhaft super und fahren kann der Junge auch,aber wenn der keine harten Stabis nebst Top abgestimmtem Fahrwerk drin hat fresse ich eine Plattschaufel quer

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja der Tom hats einfach drauf

-
Der lütte Cortina aber auch...

-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cool .. fast gleicher Neigungswinkel ..

-

Die Engländer und die Aussis wissen einfach noch wie richtig RACING muss....

-
Der lütte Cortina aber auch...

Ich dachte immer das wäre ein Frischkäse
.....gab's sogar als Auto Donnerlüttchen 
-
Meinst du diese "knet" Schwämme? Würde in deinem Fall nicht eine Silizium Versiegelung Sinn machen um den Zustand zu erhalten?
Nein keine Knete, der da.. DSC_0155.JPG
-
Nein keine Knete, der da.. DSC_0155.JPG
Super Teil der KLEINE . Auch bei Farbnebel eine super Sache .

-
Kann mir einer den schwamm Mal ausgepackt knipsen ?
-
-
Brauch man dafür auch dieses Flutschizeugs wie bei der Knete?
-
Oli dat ist schleiffließ
dat mag ja bei deinem Hydranten funktionieren aber nicht bei den Bellas 
-
Brauch man dafür auch dieses Flutschizeugs wie bei der Knete?
Bei einem ordentlich versiegelten Lack braucht man das gar nicht.

-
Martin verwende fürs kneten eine onr Mischung. Dat selbe Zeug was ich auch zum rinseless waschen nehme nur etwas höher konzentriert.
-
Bei einem ordentlich versiegelten Lack braucht man das gar nicht.

Ja, wir sprechen da noch drüber,
-
Martin verwende fürs kneten eine onr Mischung. Dat selbe Zeug was ich auch zum rinseless waschen nehme nur etwas höher konzentriert.
Ich habe von dem Zeugs gelesen, dass man das auch für die Knete anmischen kann. Ist recht praktisch.
-
Jürgen doch braucht man leider. Durch das Stahlwerk hab ich oft Ablagerungen die selbst bei sehr wiederstandfähigen coatings ihr Tribut fordern.
-
Jürgen doch braucht man leider. Durch das Stahlwerk hab ich oft Ablagerungen die selbst bei sehr wiederstandfähigen coatings ihr Tribut fordern.
Neee, ich würde halt woanders parken... Oder zur Arbeit laufen... Mit dem Bus fahren... Einen anderen Job suchen... Ach ja, Fahrrad gäbe es noch...

-
Durch das Stahlwerk hab ich oft Ablagerungen die selbst bei sehr wiederstandfähigen coatings ihr Tribut fordern.
Ich würde den Stahlwerksleiter mal fragen ob er seine Emissionswerte auch immer einhält, also sowohl für die geführten als auch für die diffusen Quellen. Die Immissionswerte scheint er ja schon mal nicht einzuhalten

Den Helm würde ich bei der Befragung aber schon mal aufsetzen

-
Kann mir einer den schwamm Mal ausgepackt knipsen ?