Hallo Alfa Romeo Fahrer & Fahrerinen!!

  • ....UND DER, DER DIE KAISERIN DAHINGESCHMIERT HAT, SOLL SIE UMGEHEND WIEDER ENTFERNEN!!! Bittöööööö.

    Elke, das war ein Irrtum....nicht Kaiserin....Der wollte Dir den Job als Kassiererin im ARP-Nachmittags-Café anbieten.....


    Bildergebnis für Bedienung bei Mc Do


    Ach so....:fail: Willkommen in der Anstalt....;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Na Elke, das weiß ich ja! Aber da Du den Aufenthalt hier als Erziehungsauftrag begreifst, ist Deine permanente Anwesenheit für die Deppen hier geradezu lebensnotwendig! Daher unser unterwürfiger Dank! :wink:

    ERZIEHUNGSAUTRAG!? Ich glaube , die neunschwänzige Katze wäre eher angebracht.

    Bildergebnis für neunschwänzige katze bilder

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Hallo und Willkommen bei uns.

    Der Stelvio auf deinem Bild, was für Felgen hat der drauf?

    Sind das die Speciale Felgen?

    Wenn ja hast du noch mehr Bilder und in größerer Auflösung?

    Das sind die 20“ TROFEO Felgen. Diese habe ich nicht gewählt, da mir ein Reifenwechsel zu teuer wäre. Ich fahre 30.000Km pro Jahr und da habe ich einen deutlichen Verschleiß bei den Reifen. Aber optisch sind die richtig geil! ?

    • Offizieller Beitrag

    Ah ok.

    Ich hab die 20 Zoll Speciale bestellt. Leider gibt es nirgendwo ordentliche live Bilder davon.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--