Capisce! ![]()
Viel
bei Verkauf!
Capisce! ![]()
Viel
bei Verkauf!
Sooooo, es ist durch. Die Gattin hat eingesehen, dass die Bella unverkäuflich ist. Hat sich ja keiner gemeldet (danke euch
) und auch das Inserat bei Mobile brachte ihr nicht den gewünschten Erfolg, nämlich den von ihr gewünschen Verkauf. So darf die Luftpumpe nun bleiben.

Manchmal geht es nicht anders ![]()
Wieviel Aktien hat Frauchen überhaupt am Alfa? Wenn du den bezahlt hast, dann ist die Sache doch eh geklärt. ![]()
Manchmal geht es nicht anders
Jetzt wird die Frau verkauft
ich duck mich und bin schnell weg....
So einen schönen und zumindest momentan durchreparierten 159iger verkauft man ja auch nicht, egal was Frauchen sagt
Ist einfach ein wunderschöner Wagen und ich wünsche Dir, das er noch ganz lange sauber läuft, wenn nicht, bekommst Du vom Frauchen eh wieder was zu hören...kenne das ganz gut...aber man muss ja nicht immer aufs Frauchen hören ![]()
Jetzt wird die Frau verkauft
ich duck mich und bin schnell weg....
Habe ich auch schon versucht..... Es gab nur Teppiche und Kamele. Da habe ich dankens abgelehnt. ![]()
Wieviel Aktien hat Frauchen überhaupt am Alfa? Wenn du den bezahlt hast, dann ist die Sache doch eh geklärt.
Keine. Aber einen Cr-V, einen 245er Volvo, einen Munga und dann die Spinnerei von nem Bimmer. Ein Stück weit kann ich sie ja auch verstehen ![]()
Sooooo, es ist durch. Die Gattin hat eingesehen, dass die Bella unverkäuflich ist. Hat sich ja keiner gemeldet (danke euch
) und auch das Inserat bei Mobile brachte ihr nicht den gewünschten Erfolg, nämlich den von ihr gewünschen Verkauf. So darf die Luftpumpe nun bleiben.
![]()
So 'ne kleine Macke hast Du schon, oder? ![]()
Bloß nicht beleidigt sein, jetzt. Als Ruhrpottler müsstest Du unsere direkte Art ja kennen.
War nur nett gemeint...
So 'ne kleine Macke hast Du schon, oder?
Bloß nicht beleidigt sein, jetzt. Als Ruhrpottler müsstest Du unsere direkte Art ja kennen.
War nur nett gemeint...
Wäre ich sonst hier ? ![]()
Einen 159 zu verkaufen ist eine Todsünde!
Apropos 159er, gab es den mit der Martini Verzierung tatsächlich? Oder Dekor vom Vorbesitzer?
Apropos 159er, gab es den mit der Martini Verzierung tatsächlich? Oder Dekor vom Vorbesitzer?
Ist nur, damit du den Rost im Radkasten nicht siehst...;-)
Au ha... sieht tatsächlich so aus, als ob da schon was fehlt...
Au Bache, jau. Und das für die Kohle.............![]()