Der fliegende Monegasse...
Charles Leclerc fährt richtig gut. Ich hoffe heute kann er auch gewinnen aber dieses Mal wird es sehr sehr schwer sein. Hamilton müsste sehr gierig sein auf einen Sieg.
Der fliegende Monegasse...
Charles Leclerc fährt richtig gut. Ich hoffe heute kann er auch gewinnen aber dieses Mal wird es sehr sehr schwer sein. Hamilton müsste sehr gierig sein auf einen Sieg.
Forza Ferrari ![]()
![]()
![]()
Leclerc die Heulsuse, bäääähhh, er hat nen undercut gemacht.... buääähhh ![]()
Alles nur noch Weicheier und Heulsusen in der F1 ![]()
Ferrari ![]()
![]()
![]()
Ich find ja immer noch die wichtigste Regeländerung für 2020 wäre das sperren des Boxenfunks ![]()
Ferrari
Ich find ja immer noch die wichtigste Regeländerung für 2020 wäre das sperren des Boxenfunks
....das Sperren der F1....![]()
Die sind doch total beknackt bei Ferrari!!
Was soll der Mist??
Seit wann ist der schnellere nicht mehr der, der vorne fahren soll?
Wenn Vettel den Start gewinnt, hat der Leclerc eben Pech gehabt, hätte ja besser starten können.
Diese Rumgehuele wieder, dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat.
An die hat Leclerc sich auch nicht gehalten, er sollte Vettel ja Windschatten geben, damit der den Hamilton hinter sich halten kann.
Doof nur, wenn man dann seinen eigenen Start verkackt.... ![]()
Bei Schumi hätte es sowas nie gegeben, verlogenes, falsches Ferraripack!
Das ist einfach nur noch peinlich was Ferrari abliefert... für Vettel wäre es das beste er verabschiedet sich von dieser Amateurtruppe... unfassbar schlecht..
Bei Schumi hätte es sowas nie gegeben
Der hatte seine Teamkollegen aber fahrerisch auch immer im Griff 
, kann man von Vettel nicht behaupten 
.
kann mich noch an die Fresse von Schumi erinnern, als Barrichello ihm mal nicht den Sieg geschenkt hat und die Stallorder "überhört" hat.
Der gesamte Motorsport ist mittlerweile zum lächerlichen Politikum geworden...![]()
Der gesamte Motorsport ist mittlerweile zum lächerlichen Politikum geworden...
Nee, die F1 ![]()
Guckt Moto GP, da gibts wenigstens noch Fahrer und keine Heulsusen.
...und keine Heulsusen.
ich fand die Akteure in der F1 früher ..irgendwie erwachsener ... Charakterköpfe!
Heute ist es viel Laufsteg .. ![]()
Guckt Moto GP,
Bestimmt nicht, mit Mopeds kann ich gar nichts anfangen.
Bestimmt nicht, mit Mopeds kann ich gar nichts anfangen.
Das ist dann PP = persönliches Pech ![]()
Das ist einfach nur noch peinlich was Ferrari abliefert... für Vettel wäre es das beste er verabschiedet sich von dieser Amateurtruppe... unfassbar schlecht..
ja !  Heute haben sie Vettel öffentlich vekauft……...und der lässt sich bei der PK auch noch einen Maulkorb vepassen ![]()
Der hatte seine Teamkollegen aber fahrerisch auch immer im Griff
, kann man von Vettel nicht behaupten
.
Das war aber später auch nicht mehr ganz so . Gegen Rosberg hat er auch nicht mehr dominiert
ich fand die Akteure in der F1 früher ..irgendwie erwachsener ... Charakterköpfe!
Stimmt ![]()
Michel Vaillant ist richtig cool ![]()
Heute ist es viel Laufsteg
Damals waren wir aber auch noch jünger und haben noch mehr aufgesehen zu diesen Introvertierten Typen .
Damals waren wir aber auch nich jünger und haben noch mehr ausgesehen zu diesen Introvertierten Typen .
..kannst Du so nich sagen, Eddy .. ![]()
![]()
Das sind definitiv die Typen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben ![]()
Das Auto hat im entferntesten etwas von ein JPS Lotus ![]()
Michel Vaillant ist richtig cool
Damals war alles besser.
Da war Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich!
Heute werden die Piloten wie Austern gezüchtet und gegen einen Jochen Rindt oder einen Niki Lauda sehen die aus wie geklonte Milchbubis!..![]()
Vettel hatte den Fehler sofort gefunden ![]()
ZitatBoxen-Funk:
Vettel: "Ich habe keine [MGU-]K!"
Funk an Vettel: "Stell das Auto ab."
Vettel: "Ist das euer Ernst? Bringt die verdammten V12 zurück."
Ich find die Ferrari V12 auch besser ![]()
Du meist wohl Alfa V12... ![]()