Giulietta - nur noch mit 120 PS und "nackt" oder "super"?

  • Na ja, ich bin zwar auch Anhänger der italienischen Küche, aber die Küche jenseits des Rheins ist ja nun auch nicht gerade die schlechteste, von daher ....... :joint:

    Küche hin oder her - schaut man sich die Rabatte an, auch bei BMW etc. den sogenannten Primium's,

    dann frage ich mich allen ernstes haben die in Mathe nicht aufgepasst?

    Solche Rabatte wie sie heute gegeben werden sind doch eigentlich tötlich.

    Sollten in kurzer Zeit zum Exitus führen.


    Erinnert mich an den Joke vom Mathelehrer und seinem schlechtesten Schüler.

    ML: Mensch meier sehen wie aber schnieke aus! Wat machen sie denn so?

    S: ich handele jetzt mit Palletten

    Ml: aber da müssen sie doch rechnen können!??

    S. och das is ganz einfach, ich kaufe die für 3€ ein und verkaufe sie für 8€

    und mit die 5% verdiene ich dann ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Von welchen Rabatten sprichst du?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Giulkietta

    Neues Model von AR? :)

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Und neue Franzosen kaufst Du mit 30-40% Rabatt.

    Trotzdem sind die nicht kaputt zu kriegen.

    Hallo Olibo !

    es geht nicht ums kaputtkriegen.

    Das ist keine saubere Kalkulation.

    Was kostet denn so ein Schlorren und zu welchem Phantasiepreis biete ich den an wenn

    ich 20 - 30 40% Nachlass geben kann?


    Das ist ja schlimmer als auf dem persischen Markt.

    Da machst du bei solchen Preisen nix mehr "Bella Figura"

    da bist du ein für alle mal unten durch. Nicht mehr satisfaktionsfähig.


    Aber bei uns ist schon alles egal, schexx egal.

  • Was bleibt, ist das Gefühl beim Betreten des Ladens, Dein Gegenüber will Dich übern Tisch ziehen...


    Daran hab ich mich aber mittlerweile gewöhnt.

    Wie sonst will man erklären, dass ein in D produziertes Auto, nachdem man es quer durch Europa und wieder zurück gekarrt hat, billiger ist, als wenn man es direkt beim Hersteller (z.B. in WOB, früher noch in Bochum) abholt.

    Warum bezahle ich bei Abholung in WOB Überführungskosten?

    Ach komm, geh weg.

  • Oliver, das, was wirklich sicher ist, ist der Bes........, wenigstens eine Konstante im Leben, eine andere wäre mir allerdings lieber.

    ich mag aber nicht Beschissen werden !

    Wenn ich das merke bin ich sauer.


    Wenn ich aber über den Tisch gezogen werde und ich merke das erst nach einem Jahr oder gar noch später

    dann sage ich Chapeau der war gut der Mann.


    Wenn ich aber schon vor Betreten des Ladens weis die nutzen ihre Stärke und meine Schwäche (incl. Regierung)

    nur überaus dreist aus dann bin ich sauer.

    Fazit. früher habe ich alle 1 1/2 Jahre einen Neuen gekauft.

    Mein jetziger hat schon 13 Jahre auffem Buckel.

    Wenn ich Ehrlich zu mir selbst bin, denke ich nicht im Traum daran mir einen neuen zu zulegen.


    Wir sind aber auch selbst Schuld.

    Nach der Euroumstellung kostete ein 3er AUDI das gleiche wie mein zuvor gefahrener 6er.

    Frage an die Geschäftsleitung wie denn das ?

    Antwort: Es hat sich noch keiner Beschwert, wir sind Primium!


    Ja wenn das so ist..................

  • Martin, ich mußte mir kurz nach der Umstellung auf den Euro ein Ersatzteil für mein Rad kaufen, das zu DM Zeiten 230 DM kam und sollte nun 230 € blechen. Ich sagte zu dem Verkäufer, dass ich nicht beabsichtige den Laden zu erwerben, sondern lediglich eine Schaltung. Frage: "Verstehe ich nicht." "Na früher habe ich für die Schaltung den Betrag in DM bezahlt." "Ja, aber so können sie nicht rechnen." "Ach, wußte nicht, dass es unterschiedliche Rechenarten gibt." Dann ging ich. Daher immer meine grundsätzliche Frage: Ist Totschlag eigentlich immer ein Straftatbestand?

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Was bleibt, ist das Gefühl beim Betreten des Ladens, Dein Gegenüber will Dich übern Tisch ziehen...

    Ist also wie immer, alles Verbrecher außer mir :joint:

  • Beschwert euch nicht über Kosten und Preise.

    Wenn ich anfangen würde von uns zu schreiben, dann könnte der Server in Flammen gehen. ;)

    ja dann mach mal !

    Ansonsten wohl wie immer nichts als heisse Luft.

  • ... in diesem Video geht der Tester der Frage nach, ob die Giulietta (hier 1,4 MA, Sprint) eine würdige Nachfolgerin von Alfasud, 33, 145, 147 ist. Er kommt zu dem Schluss, dass sie es ist und gleichzeitig eine breitere Käuferschicht anspricht...

    Maybe, he had been too optimistic about that.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einer jungen Käuferschaft ist das Auto drumherum doch inzwischen völlig egal ..... hauptsache der Bildschirm ist groß genug in der Mittelkonsole .... ;)



    und was für Schlüsse kann man aus dem Video ziehen ??? weiß der Angelsachse an sich überhaupt was er eigentlich will ??? :D:/8o

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Genau , die jungen ach so SAUBEREN Klimaaktivisten . Aber Hauptsache viele Bildschirme und Handys und 3 mal am Tag duschen .....................ich

    hör lieber auf , sonst platze ich wieder und es nimmt wieder unnütze Ausmaße an .

    Alles Augenwischerei und Geldgier . :cursing: