Giulietta - nur noch mit 120 PS und "nackt" oder "super"?

  • Und diese Ansicht trifft auf dich oder diese Köimaaktivisten zu ??

    Für DICH , und nur für DICH ,..................such es dir doch einfach aus . Sind doch ein freies Land ( NOCH ) .:joint::AlfaFahne:

  • Genau , die jungen ach so SAUBEREN Klimaaktivisten . Aber Hauptsache viele Bildschirme und Handys und 3 mal am Tag duschen .....................ich

    hör lieber auf , sonst platze ich wieder und es nimmt wieder unnütze Ausmaße an .

    Alles Augenwischerei und Geldgier . :cursing:

    Es hilft ungemein, sich in ein schönes Auto zu setzen und eine entspannte Runde zu drehen.... ohne Gimmicks, nur dem V6 lauschend, der (hoffentlich noch guten) Traktion nachspürend, das dicke Lenkrad mit dem schönen roten Knopf in der Hand... da geht es einem doch gleich besser... könnte man auch als ärztliche Anordnung auffassen... ;)