Spendenaktion letzte Ehre für unseren Timm Sebastian alias " revej "

  • Hallo la famiglia ,:AlfaFahne:

    Wer möchte, kann hier für die Familie von Timm spenden .

    Das Ganze ist nätürlich auf freiwiliger Basis .

    Jeder kann , keiner muß , jeder so wie er mag und es ihm möglich ist .

    Damit es auch für jeden von EUCH nachvollziehbar ist , sollen die Zahlungen auch direkt auf das noch bestehende Konto von Timm gehen .

    Spender dürfen hier gerne ihre Namen hinterlassen . Dann können wir die Liste ALLER der Familie zukommen lassen .

    Hier die Kontodaten :



    Timm Wente
    Sparkasse Schaumburg



    IBAN DE60 2555 1480 0550 2300 64



    BIC NOLADE21SHG


    LG . Frank

  • Die eingehenden Spenden werden ausschließlich für Timm seine Grabstelle verwendet . Das wurde von Timms Familie versichert .

  • Schwieriges Thema.... was soll ich jetzt geben. Generell gern aber ich kannte ihn nicht. Fünf Euro - wenn das jeder macht. So viel ist das nicht und ein Grab ist teuer.


    Er ist uns auf jeden Fall einen Schritt voraus, solche panalen Dinge interessieren ihn nicht mehr

    - rest in peace

  • ...oh Mann..

    habs' "überlesen"... :( mein Beielid..udn wieder ist ein guter gegangen....


    Aaaaber, im Regenbogenland, wird er interessante Menschen wiedersehen, von daher....Trennung auf Zeit.. :)


    Frank,

    geht klar......gute Idee..


    wir, Branni & Rosi haben überwiesen.

  • Hi Frank, war die Woche auf Messe und habe hier nicht alles mitbekommen, bin gerade etwas sprachlos, Timm ist gestorben? :kopfkratz: Was ist denn passiert? Kann doch wohl nicht wahr sein, schon wieder ein Portalo, der von uns gegangen ist :cry:

    LG

    Daniel

  • Das kannst du im Eunuchen nachlesen.

    Da habe ich vorhin nicht so richtig was gefunden, nur so Andeutungen...aber auch egal, ist ja auch privat und was auch immer war, ich bin geschockt und sehr traurig über den Verlust, muss das jetzt erst einmal sacken lassen...

    LG

    Daniel

  • Habe gerade einen dicken Kloß im Hals, die schlimme Nachricht kommt für mich völlig überraschend, weil ich den entsprechenden "Stammtisch-fred" nicht verfolgt hatte.


    Danke für Deine Hilfe hier, Timm, die Du u.a. mir hier auch bei blöden newbie-Fragen hast zukommen lassen. Mach es gut, da wo Du jetzt bist. Ich bin natürlich gerne bei einer Spende fürs Grab dabei.


    Sehr traurigen Gruß aus Köln,

    bernd

    Einmal editiert, zuletzt von earny ()

  • Danke für die Infos, habe das nun alles mal gesichtet, oh man, echt schrecklich, aber toll, das es mit dem Treffen nochmals geklappt hat. Sende natürlich auch was aufs Konto, um seine Familie etwas zu unterstützen.

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Für ein echten Portalo immer. <3

    Ruhe in Frieden Timm

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Habe auch eben überwiesen und möchte den Angehörigen mein tiefstes Beileid ausdrücken!

    Ruhe sanst Timm, leider durfte ich dich nicht persönlich kennenlernen, aber sicher eines Tages da "Oben"! <3

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch: