Ein freundliches Hallo in die Runde

  • Moin. ?


    Gern möchte ich mich als neues Mitglied im Forum vorstellen.


    Mein Name ist Felix, bin 38 und ich komme aus Braunschweig.


    Am Samstag war es soweit, ich habe mir den langen Traum eines 159er in ti-Ausstattung erfüllt. Ein 2.4er JTDM mit 210PS aus 2010 als Limousine im edlen schwarz ist geworden.


    Ein Traum von Auto! ?


    Schon immer war ich von italienischen Auto und Motorrädern fasziniert. Fahrzeuge mir Seele und Emotion.
    Neben der Bella habe ich noch eine Aprilia RSV Mille in der Garage stehen.


    Warum habe ich mich angemeldet? Ich habe immer viel über Alfa gelesen und habe als Gast so manchen Beitrag in eurem Forum und in dem alten mit der de-Domain gelesen. Mir gefiel der Ton und Umgang hier immer sehr.
    Jetzt als Alfa-Fahrer musste ich mich dann doch einmal anmelden.


    Ich hoffe hier auf nette Menschen und hilfreiche Tipps zu treffen.


    Das bringt mich auch gleich zu meiner ersten Frage: der Vorbesitzer hat an 159er im Bereich AGR und Swirlklappen alles original gelassen. Gern würde ich dem Leiden vorbeugen und die beiden Sachen angehen.
    Allerdings bin ich jemand, der manchmal zwei linke Hände hat. ?


    Gibt es jemanden im Raum Braunschweig oder Göttingen (dort bin ich an den Wochenenden), mit dem man sich mal kurzschließen kann? Ich dachte da an ein nettes Feierabendbierchen usw.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf einen regen und netten Austausch.


    Beste Grüße
    Felix




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Prima Vorstellung.

    Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

    Zwecks AGR, Swirlklappen und Co kann ich dir behilflich sein.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bereich AGR und Swirlklappen alles original gelassen

    Moin Felix und Willkommen. Bzgl. dessen fahre am besten zu Andre nach Berlin (siehe Beitrag über mir, dass ist Andre ;-)) !!! der macht das schnell und gründlich. Und von Braunschweig nach BER ist keine Entfernung!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

    • Offizieller Beitrag

    Moin Felix (Felix = der Glückliche) ... schöner Name.


    Dann mal los hier und viel Spass hier im Forum & Grüsse aus Hamburg.


    Braunschweig? Schicke Altstadt da & Ihr habt verdammt gute Musiker da .. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann mal viel Spass hier im ARP .

    Braunschweig ? Cool ................biste ja nur 8 Minuten von mir weg .

    Gruß Prof .:AlfaFahne: