Alfa Romeo Car Cover

  • Rüdersdorf bei Berlin?:fail: DHL? Kotz ich jedes mal ab, Sorry:wand:

    Genau das Gegenteil bei mir, was aus der Berliner Ecke kommt ist meist sauschnell mit DHL hier.

    Sendungsverfolgung: wurde eben ins Zustellfahrzeug geladen.

    Bestellt hatte ich Donnerstag.:wink:

  • Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe mein GTA durchgehend angemeldet, da es zumindest bei uns um Hannover sehr viele Tage gibt die frei von Schnee, Eis und salzfrei sind.

    Da finden sich immer viele Tage wo man bedenkenlos fahren kann.

  • Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe mein GTA durchgehend angemeldet, da es zumindest bei uns um Hannover sehr viele Tage gibt die frei von Schnee, Eis und salzfrei sind.

    Da finden sich immer viele Tage wo man bedenkenlos fahren kann.

    OK Timm, aber in dem Fall müsste ich Winterschuhe auf den Spider machen,(Felgen dafür hab ich da) aber noch

    arbeite ich ja von Mo-Fr. Da lohnt es nicht Ihn angemeldet zu lassen. Ist eben ein Schönwetterauto.

    Falls der 147 mal nicht mehr sein sollte (erfreut sich bester Gesundheit) dann könnt ich Ihn durchgehend

    anmelden da bei Schietwetter der Smart ja noch da ist.

  • Bis 31. 10 . darf LUI noch die "Schmutzlappenautos" in der Eifel erschrecken.

    Dann darf er sich (leider) von mir erholen bis 01.04.:cry:

    Ich leide mit dir, da ich meine auch in der Zeit einpacke.


    Aber heute und kommende Woche noch schönes Wetter angesagt ;)

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Ich leide mit dir, da ich meine auch in der Zeit einpacke.


    Aber heute und kommende Woche noch schönes Wetter angesagt ;)

    Richtig, nachher gehts erst mal ins "La Vita" (gute Pizzeria in Langerwehe) und dann in Richtung

    Eifel (schönstes Wetter- Blizter haben wohl auch heut "Ausgang"- son Scheissendreck)

  • OK Timm, aber in dem Fall müsste ich Winterschuhe auf den Spider machen,(Felgen dafür hab ich da) aber noch

    arbeite ich ja von Mo-Fr. Da lohnt es nicht Ihn angemeldet zu lassen. Ist eben ein Schönwetterauto.

    Falls der 147 mal nicht mehr sein sollte (erfreut sich bester Gesundheit) dann könnt ich Ihn durchgehend

    anmelden da bei Schietwetter der Smart ja noch da ist.

    Ich fahr aber auch ohne Winterreifen bzw ich besitze noch nicht mal welche. Wie gesagt wenn ich im Winter fahre dann nur wenn die Straße Staub trocken sind.

  • Handhabe ich genauso, bei schönen trockenem Wetter Abdeckung runter und ab auf die Straße, habe auch keine Winterreifen für den kleinen.

    Hier haben wir so wenig Schnee und oft bei Sonne um die 7 Grad daß man das gefahrlos machen kann.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Meins von Softgarage ist ja auch bei mir, nach Betrachtung (habs noch nicht auseinander gemacht) erscheint es mir sehr schwer

    und für die Garage auch ziemlich dick. Paket hatte über 4 Kg.

  • Meins von Softgarage ist ja auch bei mir, nach Betrachtung (habs noch nicht auseinander gemacht) erscheint es mir sehr schwer

    und für die Garage auch ziemlich dick. Paket hatte über 4 Kg.


    logisch, ist ja auch nicht son' billich Dingens vom Discounter ;)

  • Und wie ist das Car Cover?

    Wenn Du das von mir meinst, vom "sehen her" gute Qualitaet, habs noch nicht "angezogen"

    Das was Georg oben geschrieben hat, das ist die Fa. die in Ebay für 69,- verkauft die laut Aussage

    im Tread sehr "stramm" sitzen sollen.:wink:

  • Hallo Ulli,

    hab das Teil am Samstag erhalten und sagen wir mal so:

    Für das, was ich damit vor habe, ist es ausreichend...nur als Staubschutz für die Überwinterung im geschlossenen, trockenen Raum.

    Einlagig und extrem dehnbar. Normales Gewebe, welches von innen leicht flauschig angeraut wurde.


    Für höhere Ansprüche ist ein mehrlagiges Gewebe (ähnlich GoreTex) doch die bessere Wahl. Das müsste so etwas sein, wie es sich der Gerd bestellt hat.


    Zur Passform kann ich noch nichts sagen, da ich den Überzieher nicht über das staubige Auto stülpen wollte.