..bin jetzt auch hier !! ( kurze Vorstellung zur Person )

  • Hallo , liebe Alfa-Fans


    ich wollte mich mal hier als " Neuer" vorstellen.


    Ich bin der Rainer und komme aus der " schönen Toskana Deutschlands "( bei Landau / Pfalz )

    Bin 53 Jahre alt und fahre seit vielen Jahren einen GT 1300 Junior ( 2. Serie Bj. 71 ) und seit ein paar Monaten einen S4 Spider 2.0ie ( der mir jetzt schon Sorgen bereitet !! ) :fail:


    Ich freu mich hier sein zu dürfen und hoffe auf nette Benzin-Gespräche und Hilfe wie auch Unterstützung meinerseits , für andere Foren-Mitglieder, soweit mir das mein Fachverstand zuläßt


    In diesem Sinne...


    ... auf nette " Zusammenarbeit "..


    Gerne beantworte ich Eure Fragen, soweit mir das möglich ist ...


    Liebe Grüße

    Euer Rainer :AlfaFahne:

  • Herzlich Willkommen aus Norddeutschland,


    ich wünsch Dir viel Spaß hier in der lustigen Runde und

    Du kannst sicher sein, dass DIr hier geholfen wird!

    Man muß hier zwar nicht verrückt sein, aber es erleichtert die Sache

    ungemein :shisha:


    :AlfaFahne:

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

    • Offizieller Beitrag

    Na, Rainer .. wunderbar, dass Du zu uns gefunden hast!:AlfaFahne:


    Ich freue mich immer sehr, wenn wir hier mehr ältere (und natürlich somit auch viel schönere) Fahrzeuge haben ... da haben wir hier leider zurzeit ein echtes Defizit!


    An alten & mittelalten Knackern mangelt es hier nicht (auch paar alte *Alfa_Hexen sind dabei..), aber die zelebrieren hier eher ihren 3. Frühling & fahren .. *Stelvio, neue *Giulia, schütteln sich z.B. einen auf den ollen *4C etc, wo sie anschliessend nur mit schweren hydraulischen Hilfsmitteln wieder rauskommen usw ... :rolleyes:


    Egal - willkommen hier in der geschlossenen *Neurologischen der *Alfa-Welt & viel Spass hier im ..ARP! 8)

  • Willkommen, ich freu mich immer wenn Jemand mit einem "Nordmotor" zu uns kommt.

    Erinnert mich immer wieder an meine Werkstattzeit.

    Wenn der Bertone oder S 4 Probleme macht , dann bekommst mit Sicherheit Hilfe.:wink:

  • Auch altes Blech ist immer herzlich Willkommen :wink:


    Ist natürlich auf deinen Fuhrpark bezogen und nicht auf dein Bj. ?


    Wie bereits geschrieben, nette Comunity und hilfsbereite Leid- oder Spassgenossen findet man hier zu genüge.


    Wenn Du magst, freuen wir uns immer über Bilder.


    Habe die soeben gesehen ?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Moin Rainer, herzlich willkommen hier bei uns :wink:


    Wenn es deine Zeit zulässt kannst du ja auch dein Spider im Bereich*meine Bella * mal vorstellen.

    Das wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Plastik-Frontkratzer hier. :D

  • Moin Rainer, herzlich willkommen hier bei uns :wink:


    Wenn es deine Zeit zulässt kannst du ja auch dein Spider im Bereich*meine Bella * mal vorstellen.

    Das wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Plastik-Frontkratzer hier. :D

    Timm Du hast doch selbst nen Plasticfrontkratzer mit FIAT Zulassung und Blechdach oller Stänkerer:langeNase:

  • Timm Du hast doch selbst nen Plasticfrontkratzer mit FIAT Zulassung und Blechdach oller Stänkerer:langeNase:

    Das stimmt, aber ich hätte noch gerne was zusätzlich mit dem guten Nord Motor und was schiebt statt zieht. ;)

  • Herzlich willkommen, und viel Spass im Forum:like:

    Das wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Plastik-Frontkratzer hier. :D

    Du wolltest mir doch nur zu vorkommen ;) ... bevor ich wieder mit: endlich ein richtiger Spider und nicht schon wieder so ein 916 Pininfarina-Fehlwurf , komme :joint:

    • Offizieller Beitrag

    HAllo und Willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--