Hier der Thread für das 3. Quartal. Start ab Juli.
ARP Kalender 2019 - Quartal III
- Andre
- Erledigt
-
-
-
was macht die Fusshupe da ?
-
Steckt den Kopf in die Erde!

-
was macht die Fusshupe da ?
Strullt gegen den Schweller ... Vorsicht!
Das könnte Korrosion am Kunststoff zur Folge haben ...
-
Man , ............................der richt die Bella !

-
Ich mach auch mal mit
eins mit drei Bellas
20180609_114321.jpg -
Sehr schön Micha ! Das nächste mal ohne den Bremsklotz

-
Sehr schön Micha ! Das nächste mal ohne den Bremsklotz

Au Scheiß, muss ich löschen und bearbeiten
ach lass so -
Au Scheiß, muss ich löschen und bearbeiten
ach lass soOder die 3. Bella davor setzen

-
-
-
-
.. mit dem Humpen kannst Dich an jeder Ampel & vor jeder Disse sehen lassen, Hasi

Sub dazu hinten starten..
.. & los geht's

-
Da ist aber noch satt Luft im Radkasten
-
Da ist aber noch satt Luft im Radkasten
Ist halt ein Busfahrer

-
......…........ich möchte diesem Bild nochmal eine Chance für den Kalender19 geben. Das ist der " Masifjord"

-
Da die ganze Bildwelt mein Beruf ist kann ich mich gerne dann um die Finale Bildbearbeitung kümmern...
Nur Mal so im Raum gestellt...
Grüße,
K
-
-
Sau geiles Bild!
Für mich ist das die schönste Ansicht bei einem 916...
Echt toll gemacht!
-
Alles anzeigen
Da die ganze Bildwelt mein Beruf ist kann ich mich gerne dann um die Finale Bildbearbeitung kümmern...
Nur Mal so im Raum gestellt...
Grüße,
K
Du verdienst Dein Geld mit einer natürlich subjektiven Bildwelt? Klar, als Fotograf kein Thema ...

Meine olle *Canon EOS 700 mit Standard_Objektiv, nicht mal Vollformat), kann ich nicht mal vernünftig bedienen - & spätestens da ist dann auch der Unterschied zwischen *Knipser & Fotograf !..
Ich beneide ich um Deine Kreativität ... zumal ich als kreativer Mensch selbst Welten erschaffe.
Allerdings auf eher ... *hust .. subtileren Ebene ... als Comic_Zeichner

.. so hat jeder seine *Profession und entschuldige den Blitz auf dem Foto & die Unschärfe , ich kann es einfach nicht besser

-
Alles anzeigen
Du verdienst Dein Geld mit einer natürlich subjektiven Bildwelt? Klar, als Fotograf kein Thema ...

Meine olle *Canon EOS 700 mit Standrad_Objektiv, nicht mal Vollformat), kann ich nicht mal vernünftig bedienen - & spätestens da ist dann auch der Unterschied zwischen *Knipser & Fotograf !..
Ich beneide ich um Deine Kreativität ... zumal ich als kreativer Mensch selbst Welten erschaffe.
Allerdings auf eher ... *hust .. subtileren Ebene ... als Comic_Zeichner

.. so hat jeder seine *Profession und entschuldige den Blitz auf dem Foto & die Unschärfe , ich kann es einfach nicht besser

nein die welt mit der ich mein gel verdiene ist eine traumwelt / werbung
hat mit der realität nichts zu tun 
womit man seine kreativität auslebt ist egal, ich finde es wichtig die welt ein weniger durch sein schaffen schöner zu machen!
dein Comic gefällt mir echt gut, an der repro Technik können wir eventuel dann beim nächsten portal-trefen arbeiten

-
nein die welt mit der ich mein gel verdiene ist eine traumwelt / werbung
hat mit der realität nichts zu tun 
womit man seine kreativität auslebt ist egal, ich finde es wichtig die welt ein weniger durch sein schaffen schöner zu machen!
dein Comic gefällt mir echt gut, an der repro Technik können wir eventuel dann beim nächsten portal-trefen arbeiten

..hab mal irgendwann 'nen *Comic gemacht über unseren ollen *Cheffe Andre
... das waren noch Zeiten ... 

-
Ist das geil!

Mein Onkel war Werbegrafiker, der hat das auch alles gekonnt - Comics
Von ihm stammt übrigens das Logo auf dem Camembert Käse "Rügener Badejunge"
Eines Tages ist er die steile Treppe im Werbeatelier runtergestürzt - Genickbruch...................... -
Ist das geil!

Mein Onkel war Werbegrafiker, der hat das auch alles gekonnt - Comics
Von ihm stammt übrigens das Logo auf dem Camembert Käse "Rügener Badejunge"
Eines Tages ist er die steile Treppe im Werbeatelier runtergestürzt - Genickbruch......................Oh weh ...