Videos zu unserer Marke.

• Wieso ist das lächerlich? Was soll Alfa denn deiner Meinung nach tun?

Irgendwie müssen sie doch versuchen den Verkauf anzukurbeln! Ob das der richtige Weg ist, weiss ich auch nicht, wird man sehen!

So eine Show für Sondermodelle zu machen, wo technisch nichts Neues geboten wird sondern es sich nur um eine optische Designvariante handelt, ist in meinen Augen lächerlich. Ob man die optischen Dinge (speziell die roten Embleme, die man auch ähnlich aus China seit Ewigkeiten beziehen kann) überhaupt schön findet, erneut eine andere Sache.

Den Verkauf mit dem x-ten Sondermodell ankurbeln - ja, das klappt diesmal ganz bestimmt bei den uralten Modellen Giulia und Stelvio, bei denen man die am meisten verkaufte Motorisierung gestrichen hat. Junior und Tonale sind eh kaum an den Mann / die Frau zu bringen - das wird sich mit Luna Rossa wohl nicht ändern.

Alfa sollte nicht nur was tun, sondern es ist höchste Zeit etwas sinnvolles zu tun. Und hierzu zählen für mich nicht die Einführung von Sondermodellen / Designvarianten von mittlerweile unverkäuflicher Ware. Das wird / kann nicht funktionieren.

• Waren diese immer schon - diese Sondermodelle sind zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem lächerlich und für die Marke unbedeutend (meine Meinung).

Es gibt für sowas immer Interessenten, die sind ja mal richtig schön,

zum jetzigen Zeitpunkt, ich nehme an, Du meinst die allgemeine Wirtschaftskrise,

war halt ne Idee, wieder auf sich aufmerksam zu machen,

Lieber haben wie brauchen:love:

• Bei mir läuft ja im Mai das Leasing der Giulia Tributo 280 PS aus. Vielleicht gebe ich dem Stelvio Diesel mit der netten Luna Rossa Ausstattung noch eine Chance. Wenn der Preis mit TEUR 73 stimmt, wäre das sogar mit leichtem Preisvorteil verbunden. Alleine das neue Carbonpaket mit dem elektronischem Fahrwerk soll normalerweise TEUR 6 kosten (lt. meinem Verkäufer).

• Bei mir läuft ja im Mai das Leasing der Giulia Tributo 280 PS aus. Vielleicht gebe ich dem Stelvio Diesel mit der netten Luna Rossa Ausstattung noch eine Chance. Wenn der Preis mit TEUR 73 stimmt, wäre das sogar mit leichtem Preisvorteil verbunden. Alleine das neue Carbonpaket mit dem elektronischem Fahrwerk soll normalerweise TEUR 6 kosten (lt. meinem Verkäufer).

Dann mach das doch - Deinen Verkäufer wird es sicherlich freuen.

Wir sollten hier so langsam aber mal wieder zu den Videos zurückfinden (ist eh alles gesagt).

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir sollten hier so langsam aber mal wieder zu den Videos zurückfinden (ist eh alles gesagt).

Sehr gerne.

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier das Video vom Transaxle Treffen.

Fast 100 Transen, bei fantastischem Wetter irgendwo in Österreich.

Vielen Dank an Fabio für das Klasse Video.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

• Neu
    • Offizieller Beitrag