Videos zu unserer Marke.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Fahrwerk und Bremsen update bei der Q.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Farbe bei der QV ist einfach nur Endgeil. Über die weißen Felgen kann man streiten 😜

Wenn nur die Versicherung für die QV nicht so unendlich teuer wäre, dann würde ich eine in dem Ocra nach dem Stelvio tatsächlich in Erwägung ziehen.

Keep calm and love Alfa Romeo

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Farbe bei der QV ist einfach nur Endgeil. Über die weißen Felgen kann man streiten 😜

Wenn nur die Versicherung für die QV nicht so unendlich teuer wäre, dann würde ich eine in dem Ocra nach dem Stelvio tatsächlich in Erwägung ziehen.

Ja die weißen Felgen sind geil, aber bei dem Video geht's mir eher um die inneren Werte. Finde die Umsetzung der Bremskühlung / Belüftung sehr interessant.

Hinsichtlich Fahrwerk, Öhlins kenne ich ehrlich gesagt nur von meinen Mopeds her, aber das war immer sehr feines Zeug :like:

Würde gerne mal so ein Fahrwerk ausprobieren.