War als Zuschauer dabei👍
-
-
Mal ganz simpel und einfach:
Ein Video zum niederknien, wunderbare/typische Alfas die mir wieder einmal erklären, warum ich ein Liebhaber genau dieser Marke bin und bleibe.Ich hoffe, ist ja so gerade in der Diskussion, auch hier, dass diese marke nicht in der Versenkung verschwindet.
-
Guten gemachtes Video
Ich glaub schon, das der Junior genug Käufer finden wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Holger333l, das sind Leute, die wesentlich jünger sind als wir, meistens jedenfalls, wo es auch darum geht, von A - B zu kommen
Mit Günstigen Leasingraten locken, und gut
Wenn ich meine jüngeren Kollegen sehe, da sind sehr viele dabei, die jetzt schon ein SUV fahren möchten, weil es bald jeder macht, ich finde die alten Alfa auch schöner......
Andere Youngtimer auch
Aber wir Alten sind bald Geschichte
Und die Verbrenner irgendwann auch
Aber das Rad dreht sich immer weiter
-
Moin,
sicher auch unter den älteren haben wir noch sehr viele Jahre vor uns...um in einem würdigen Alfa zu fahren und zu genießen...
wenn ich auf Oldtimer Treffen fahre, sehe ich auch strahlende Augen bei Jüngeren, wenn die schöne Alfa`s sehen...
und warum einen Neukauf?
es gibt einige, hübsche Alfa`s auch für den Alltag zu fahren... zuverlässig mit Wartungen... und Freude am Klang und an technischen Finessen;
wenn dazu nur 10 Liter auf 100 km getankt werden müssen ?
ist es umweltverträglicher
als ein Batteriegeschissauto und Hurtigrouten fahren oder Flugreisen nach Malle zu machen....oder rund um die Welt fliegen...
Gruß
Holger
-
Haben wir ja schon oft genug drüber philosophiert, gibt Gott sei Dank ja auch noch andere Einstellungen in verschiedenen Altersklassen.
Aber das Video, bzw. der Werbespot ist doch nun wirklich nicht gut mit dem deutschen Buchhalter als Sprecher. Der Alfa Roooomeo Junior IbridE
Die Aufnahmen stammen vom Hersteller, wie man im Abspann lesen kann.
Und Holger, bitte nicht schon wieder.
-
Also da ich mit meinen 23 Jahren zu der "jüngeren Generation" gehöre, möchte ich mich hier auch mal äußern:
Alfa Romeo schafft sich selbst ab!!! Der Junior hat nichts mehr mit einem Alfa (für meinen Geschmack) zu tun und der neue Stelvio ist fast genauso schlimm!!!
Ausserdem finde ich den äußerst fragwürdigen SUV Trend sehr fragwürdig und frage mich einfach nur noch warum??? Sind "normale" Autos nicht mehr genug???
Ich stimme holger333 vollkommen zu, dass das neue Batterie Geschraddel wesentlich umweltschädlicher ist, als ein altes Auto am Leben zu erhalten.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich offensichtlich ne Macke habe, da ich alte Autos generell immer einem neuen Auto bevorzugen würde und immer noch von einem Lancia Y10 träume (leider so gut wie nicht mehr zu bekommen in der Schweiz, besonders mit einem schmalen Schüler Budget).
Der einzige Alfa den ich mir gerne neu gekauft hätte, wäre eine Giulia gewesen, aber mit meinem schmalen Schüler/Studentengehalt wohl eher unrealistisch und der Traum hat sich daher nun in Luft aufgelöst.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich hoffe das Alfa noch die Kurve kriegt und wieder schöne und spotliche Limousinen sowie Coupes auf den Markt bringt und vorallem mit Hubraum und ohne das ganze Batterie Geschraddel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Interieur ist echt zum Niederknien.
Bin gespannt auf den Stelvio.
-
Also ich schreib mal so:
Wenn der Enkel die "Bella" sieht, ist seine Ausführung: "Cooles Auto". Steht dann da und ist immer ganz begeistert. Also Alfa geht doch ..............
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.