Kann man so sagen, optisch und akustisch sowas wie die Speerspitze der älteren Motorengeneration.😉
Die längs eingebauten Busso-V6 sehen allerdings etwas anders aus, da thront der Luftsammler sozusagen über dem Motor. Auch sehr cool.
Kann man so sagen, optisch und akustisch sowas wie die Speerspitze der älteren Motorengeneration.😉
Die längs eingebauten Busso-V6 sehen allerdings etwas anders aus, da thront der Luftsammler sozusagen über dem Motor. Auch sehr cool.
Das ist mal ein schicker Motorraum, da kann mein 3.2er sich eine ganze Ecke abschneiden. Auch der Carbon Luftsammler macht mächtig Eindruck ![]()
Hier noch ein paar Fahrzeuge vom Event.
Das ist mal ein schicker Motorraum, da kann mein 3.2er sich eine ganze Ecke abschneiden. Auch der Carbon Luftsammler macht mächtig Eindruck
Ja leider sind die VR6 ziemlich schmucklos, mein 3.6er sah auch nach nix aus. ![]()
![]()
Die Ansaugung sieht nicht nur aus, die brüllt auch ganz ordentlich. ![]()
Natürlich nur in Verbindung mit der originalen Abgasanlage ![]()
Natürlich nur in Verbindung mit der originalen Abgasanlage
Äh, nein. ![]()
Hier noch ein paar bewegte Bilder vom Sonntag...
Hier noch ein paar bewegte Bilder vom Sonntag...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse Alex. ![]()
Das sieht wirklich nach endlosen mega Spaß aus. Klasse.
Die Kommentare im Video sind auch voll Geil und passend 😂
Was für einen Top Speed fährst du auf der Geraden ?
Das sieht wirklich nach endlosen mega Spaß aus.
Das sieht nicht nur so aus...frag' mal den Kööönich. Der ist jetzt auch infiziert
.
Was für einen Top Speed fährst du auf der Geraden ?
Am Ende der Start/Ziel Geraden war Flatti in der Spitze mit 184 km/h unterwegs.
Ja die 180 hatte ich am Ende der Geraden auch einmal drauf.