Flohmarkt fürs ARP

• 4k Filme gäbe es bestenfalls zum Neupreis, die sind nicht mal eben zufällig doppelt ;)

Und allein der zeitliche Aufwand, 3 Filme zu verpacken und zur Post zu schaffen übersteigt den Warenwert doch bei weitem. Ganz abgesehen vom Risiko bei Transportbeschädigungen ... das liefe der gesamten Idee zuwider.

Der Vorschlag von Doc Tom ist gut, aber eher parallel. Weil, mir genügt der Platzgewinn und es ist mir lieber, das ARP bekommt alles in dem Falle. In anderen Situationen könnte ich mir so einen ARP-internen Marktplatz gut vorstellen, insb. bei raren Ersatzteilen.

• 4k Filme gäbe es bestenfalls zum Neupreis, die sind nicht mal eben zufällig doppelt ;)

Ja, das musste sein… bei der Vorlage. ;)

Neu muss es nicht unbedingt sein. Ich habe im letzten Jahr einem Bekannten seine Audio- CDs abgekauft. Da war sogar eine von "Modern Talking" dabei. Wenn jemand interessiert ist und ich sie (so rein zufällig) noch nicht mit der Pinzette entsorgt habe…

Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht von irgendwas abhalten. Wenn du eine Liste mit vakanten Filmen erstellen willst, versichere ich dir meine Aufmerksamkeit. Ich habe mittlerweile ca. 1600 Filme in verschiedenen Qualitäten und auf unterschiedlichen Datenträgern. Auch auf VHS, wenn das noch jemandem etwas sagt.

Ich hatte mir zwar vorgenommen, Neues nur noch in 4K zu kaufen, aber es gibt natürlich die Ausnahme von der Regel. Auch im letzten Jahr, ist mir eine gebrauchte DVD über den Weg gelaufen. "Die Legende vom Ozeanpianisten". Die hat es nie auf Blu-ray gegeben und hat mich so viel gekostet, wie eine neue 4K. Es gibt halt Dinge, bei denen bestimmt das Interesse den Preis.

Warum schreibe ich das alles?!?

Weil du Filme abzugeben hast und nicht verschicken möchtest. Vielleicht kann man dir ja doch ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst… :ueberzeug:;)

Ich lenke, also bin ich.

• Warum schreibe ich das alles?!?

Weil du Filme abzugeben hast und nicht verschicken möchtest. Vielleicht kann man dir ja doch ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst… :ueberzeug:;)

Joa, da wird sich was finden lassen. Köln-Dortmund ist ja nicht so weit - da werden wir ganz sicher mal zusammen finden.:AlfaFahne:

Auch wenn die Sauerland-Tour diesmal in's Wasser fiel ... es werden mehr und irgendwann wird auch wieder einer in die Kartoffelkiste rufen :Geheimnis:

• Ein Update zum Abschluss.

Die CDs von Harald lagen heute im Briefkasten.

Wie beschrieben, in Originalverpackung und verschickt im Luftpolsterumschlag.

Besser kann man es nicht machen… Chapeau!

Nochmal herzlichen Dank und… ich bin offiziell beeindruckt! :like:

Ich lenke, also bin ich.

• Ich bin im Moment dabei, meinen Werkzeugkeller auszumisten... aufzuräumen.

Wenn jemand damit etwas anfangen kann. Ich weiß allerdings nicht, was man dafür aufrufen soll.

Das sind 3 Pakete Fischer Rahmendübel, (Dübel + Schraube)

FUR 10 X 100 SS A4

Inhalt 50 Stück

2 Pakete sind ungeöffnet, sollten also noch komplett sein.

In einem Paket fehlen 2, ich habe durchgezählt.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Ich lenke, also bin ich.

• Neues aus dem Werkzeugkeller…3

Ich habe noch ein paar Meißel für einen Abbruchhammer.

Von der Firma Atlas Copco

17 Stk. unbenutzt - Teilenummer 3083322200 Meißel breit.

17 Stk. unbenutzt – Teilenummer 3083322000 Meißel spitz

und 17 Stk. Meißel spitzt aufgearbeitet. Geschärft und gehärtet.

Ich habe leider keine Maschine mehr dafür und für den Schrottsammler sind sie zu schade.

Für den Versand dürfte das etwas viel Gewicht sein, sollte also jemand aus der Nähe (Dortmund) Interesse haben, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, der sie mitnimmt… gegen eine kleine Spende gerne abzugeben.

Ich lenke, also bin ich.

Edited once, last by PeLeDo ().