Alter Raser. ![]()
ARP-Saisonauftakt Sektion OWL / NDS - 2026 Samstag, 9.Mai 2026 Schiedersee
- Chris Helferich
- Erledigt
-
-
Nee, war mich über maps am ärgern und habe nicht aufgepasst, ich wusste sogar, dass da mehrere Blitzen kommen

-
Alles anzeigen
Auch schon seit 20:15 zu Hause.
Dieses dämliche google maps hat mich anstatt zur A2, quer durch die Dörfer geschickt, quasi den Hinweg wieder zurück.
Geblitztdingst haben die mich auch noch, dürfte wohl mein erster Punkt werden, evtl. sogar Lappen wech, mal schauen



Aber dafür war das Treffen wieder top, lieben Dank an Tina undd Chris

Hab mich total gefreut, dass Steve, Nadiine & Junior da waren

Drück Dir die Daumen, das Du die Pappe behälts

-
Joar mal schauen Uwe, bin beruflich GsD nicht drauf angewiesen.
-
-
Die spontane Teilnahme hat sich gelohnt
Schön einigen wieder zu sehen und einge kennengelernt zu haben.
Schön war's .

Danke Chris für die Organisation.
-
Hoffe das für das nächste mal nichts dazwischen kommt. Freu mich nämlich jedes mal wenn ich irgendwann mal auch die Gesichter mit den Namen verbinden kann.
-
Ist das Video der Abfahrt eigentlich was geworden 🙂?
-
Ist das Video der Abfahrt eigentlich was geworden 🙂?
ja......werde das hier nochmal posten
-
-
Moin,
nächstes Jahr versuche ich auch dabei zu sein.
Gruß
Bodo
-
Wieso nächstes Jahr? Gibt dieses Jahr noch das gemeinsame ARP Treffen und im Herbst wieder euer Saisonabschlusstreffen.

-
Kleine Zusammenfassung für alle, die nicht dabei sein konnten
-
Dieses dämliche google maps hat mich anstatt zur A2, quer durch die Dörfer geschickt, quasi den Hinweg wieder zurück.
Geblitztdingst haben die mich auch noch, dürfte wohl mein erster Punkt werden, evtl. sogar Lappen wech, mal schauen



Solltest du nicht am besten Wissen das Computer nur schnelle Id10ten sind? Navis nutzen den Algorithmus, nicht die größte Straße. Wenn du entspannt ankommen willst nimm die größte Straße.
Unethischer Tipp - wenn du nen freundlichen Anwalt hast, frag bei dem Blitzerticket nach Akteneinsicht (darf man als Privatperson nicht). Wenn die zu lange brauchen verfällt das Ticket. Musste ich einmal machen weil ich um 3 Uhr morgens auf Menschenleerer Bundesstraße ein Schild übersehen habe. Ging mir noch nicht mal um die Geldstrafe (hätte ich gerne freiwillig gezahlt) sondern kein Bock auf den Punkt hatte.
Ansonsten werde ich das nächste mal nicht hinter dir in der Kolonne fahren *hust*
Fabri vielleicht sollte das ARP einfach mal zu dir kommen
jetzt schwing ich wieder große Töne für eine lange Strecke die es kompliziert macht. 