Moin,
wir werden wohl auch kommen. Fürstenau ist ja keine Entfernung.Mache schon Werbung auf meinem WhatsApp 😀.
Gruß
Bodo
Moin,
wir werden wohl auch kommen. Fürstenau ist ja keine Entfernung.Mache schon Werbung auf meinem WhatsApp 😀.
Gruß
Bodo
Moin,
darf man sich auch etwas wünschen 😀 ich würde 1x Spider/916 und 1x Giulietta nehmen.
Gruß
Bodo
Moin,
nächstes Jahr versuche ich auch dabei zu sein.
Gruß
Bodo
wäre aber nett zu wissen was gemacht wurde. Teilt Dir jedes Smartphone mit.
Moin,
rein ins Carport, Auto aus und plötzlich "Software-Update". OK, 10 Minuten im Carport gestanden, alles erfolgreich. Was da jetzt gelaufen ist ?????????, verändert hat sich sichtbar nichts.
Gruß
Bodo
schon zu hören, unser Problem ist das bei Anrufen immer das Radio zu hören ist. Wir haben schon rauf und runter probiert, Problem bleibt und ist extrem, wir müssen immer zurückrufen, dann klappt es.
Moin,
wir haben am 28.04.2026 ebenfalls das Update "Leistungsverbesserung" bekommen, alles einwandfrei. Wir wissen nicht was "upgedatet"😁 wurde, aber alles fehlerfrei. Bislang 05/2025 keine Probleme mit der Software. Das einzige Problem ist Android Auto, so richtig mag er das nicht.
Spider BJ 2002 2.0 150 PS
Junior Ibrida BJ 2025
Giulietta BJ 2019 1.4 120 PS
Moin,
muss mich etwas revidieren, heute gab es einen Brief von Stellantis bzgl. Rückruf F60F.
Also irgendetwas passiert doch. Wobei mir der erste Rückruf nicht bekannt ist.
Moin,
dazu gibt es nach meinem Kenntnisstand keine Informationen vom Händler. Habe heute Morgen bei meinem Händler angerufen, er teilte mir mit das es für meinen Junior Bj. 5/2025 schon 2 Rückrufe gibt?????? Habe jetzt Anfang Juni einen Termin, es ist ja nichts " gefährliches" naja dann.
Gruß
Bodo
Hallo Raimund,
vielen Dank für diese Information. Mittlerweile hat sich das Problem alleine gelöst. Ich denke es war Feuchtigkeit im Spiegel, kurz vor dem starken Frost bin ich noch durch die Waschstraße gefahren. Temperaturanzeige zeigt seit einer Woche wieder korrekt an. Werde weiter berichten.
Gruß
Bodo
Moin,
aus meiner Sicht auch drei sehr schöne Bücher über unsere Marke. Ich schaue immer wieder gerne rein 😍.
Gruß Bodo IMG_20260219_093040.jpg
es gibt nichts besseres als ein effizienter Diesel, kraftvoll, sparsam und langlebig. Mein 159er hatte ein Radius von 1100km, einfach super und das bei 140 kmh. Gardasee oder Krakau/Polen alles kein Problem. Hätte Winterkorn nicht solch ein Mist gebaut, wäre die Welt in Ordnung.
Moin,
bei meiner Giulietta/940 BJ. 2019 ist der Temperaturaußenfühler defekt, zeigt aktuell beim Start 11 Grad an und geht dann Richtung 5 Grad, aktuell haben wir 1 Grad. Er sitzt im rechten Außenspiegel. Habe schon geschaut, bei Amazon gibt es das Teil für ab 30€.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel und evtl. eine Empfehlung?
Gruß
Bodo
Moin geiwo 011,
wo gibt es solche Baussätze zu bestellen?
Gruß
Bodo
Moin,
irgendwie komme ich nicht so richtig weiter, woran das liegt???? Habe jetzt Kontakt mit meinem Alfa Händler aufgenommen. Denke das wird helfen.IMG_20251216_104309.jpg
Screenshot_2025-12-16-10-42-01-025_com.openai.chatgpt.jpg
Gruß
Bodo
Moin aus Bremen, ich habe eine Gullietta 1.4 aus 2019 und eine alte Softwareversion auf Uconnect ( siehe Anhang) die App ist ja nicht mehr verfügbar seit Stelantis das Kommando übernommen hat. Für mich ist ein Update wichtig weil ich nicht mit "Android Auto" arbeiten kann, soll nach Update möglich sein. Habt Ihr eine Idee.
Gruß
Bodo
Moin, ich habe die Gullietta von 2019, angezeigt wird aber nur bis 2016??? Kann mir das jemand erklären? Danke
Der Arbeitsweg meiner Frau sind 25km eine Strecke, das heißt 50km am Tag, das zu 90% Autobahn. Also das mit Deiner Erklärung ist nicht so ganz schlüssig.
Das Akku- Symbol ist auf der rechten Seite oben im Display, exakte Darstellung in Prozent gibt es da nicht, ist eine einfache Grafik.
Gruß
Bodo
Moin aus Bremen,
wir haben seit ca. 3 Monaten den Junior Ibrida/Mild Hybrid, neuerdings zeigt er morgen im Display folgenden Hinweis: "Sparmodus, alles Systeme werden runtergefahren" passiert wenn er 3-4 Tage nicht bewegt wurde. Er springt an und die "Hilfsbatterie" zeigt 3/4 voll???
Kennt jemand das Problem/Hinweis?
Gruß
Bodo
Moin,
meine Werkstatt hat das Teil eingebaut, ist einer von HP Autozubehör, nur Ultraschall. Mir wurde gesagt ist gut, Chatgpt hat auch gesagt " für Basisschutz ausreichend" was immer das heißt.
Moin,
in meiner Giulietta hatte ich aktuell auch einen Marderschaden gehabt, Turboleitung angefressen, keine Leistung mehr, dadurch ist das aufgefallen. Habe mir jetzt auch einen Marderschreck/Ultraschall einbauen lassen. Ob das hilft????? Ich werde berichten.
"in der Ruhe liegt die Kraft"
bei Alfa Romeo läuft alles etwas anders, am Sonntag 03.08.2025 war plötzlich und unerwartet die App voll funktionsfähig.
Moin aus Bremen,
wir haben den Ibrida seit einer Woche und seit dem kämpfen wir mit der App, sogar unser Verkäufer hat versucht uns zu unterstützen, ohne Erfolg.
Wir sehen das wir "aktiv" geschaltet sind, aber das ist auch alles. Datenschutzrichtlinien sind alle auf OK, also daran liegt es nicht:
Wir haben die Version 1.98.4. Kann jemand helfen?