Ist diese Giulia im Portal bekannt?

• Moin Mädelz.... :wink:

Alfa Romeo Giulia für 47.980 €

Ist dieses Fahrzeug, oder die Historie dieses Fahrzeugs, im Forum bekannt?

- War im Raum NÖ zugelassen, steht jetzt in München

- Laufleistung und Wartung dokumentiert und plausibel

- Der Unfallschaden ist nicht plausibel, da das Fz. mittlerweile zum zweiten mal inseriert ist, und auf den früheren Bildern (und auch in der Realität) die Frontschürze auch in der Mitte geflickt wurde. Sah aus wie Frankenstein jr.

Aus der Felge hinten links ist ein Stück herausgebrochen und der Ansatz vom vorderen Kotflügel wurde vor der Notreparatur mit den Kabelbindern anscheinend schon mal kräftig gespachtelt und die Verbindungslasche genietet (mal kräftig hineinzoomen)

Die vordere Felge ist ebenfalls Schrott.

:kopfkratz:

• Kein Wort zu dem Schaden. Das ist schon komisch.

Würde auch mal prüfen ob das nicht ein Import aus den USA oder anderswo ist mit möglichen weiteren Vorschäden.

Keep calm and love Alfa Romeo

Einmal editiert, zuletzt von Tributo ()

• Wie gesagt, vom Kauf bis zur letzten Wartung am 13.06.2025 bei 35.862 km ist alles lückenlos dokumentiert.

Immer im gleichen Autohaus gewesen.

2 Vorbesitzer deutet auf eine Tageszulassung hin, oder ein neuer Besitzer nach 3 Jahren 06.2025

Das Autohaus versteckt sich, wie üblich, hinter dem Datenschutz.... :wand:

CarVertical meldet keine besonderen Vorkommnisse, die Aufzeichnung endet allerdings bei 11 km am Zulassungstag... :fail:

Der Hintere Radlauf ist auch stark verformt.... das ist schon etwas härter zugegangen :Geheimnis:

Warum gibt es grobe Reparaturspuren und Bilder von geringeren Beschädigungen, die offensichtlich älter sind?

Bei starken Beschädigungen an den tragenden Teilen wäre der Preis eindeutig zu hoch.

Einmal editiert, zuletzt von Alfabeto ()

• Überlegst den zu kaufen Georg?

Bleibt nur eine Begutachtung und Preis Verhandlung

Tino :wink:

Gutachten? Verhandlung?

Schau Dir die Umgebung auf den Bildern an.... :Geheimnis:

Wenn das ein normaler Blech, bzw. Plastik-Schaden wäre, dann würde das Mädel nach wie vor beim Freundlichen Händler stehen... ;)

Meine ich mal so...

Leider zu weit entfernt, um größeren Aufwand zu betreiben..... ich dachte immer, die ganzen ....... sitzen hier bei uns im Kohlenpott ;)

• Für mich sieht die Kiste arg krumm aus.

Hinten links ist das Seitenteil verzogen/gestaucht.

Da war bestimmt jemand ohne Fahrkönnen im Race Mode unterwegs, Gegensachlenker und ab ging die Post :fail:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Im Inserat kein Wort über den Schaden zu schreiben finde ich schon merkwürdig.

Sieht aus wie auf der Nordschleife gedreht und abgeflogen.

Kenne mich mit den Preisen absolut nicht aus, aber für ein Auto mit solchen sichtbaren Schäden erscheint es mir sehr viel.

Alleine zu reparieren was man sieht, wird ja schon gut 5-stellig.

• Offizieller Beitrag

Georg suchst du was zum Basteln? :joint:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Stolzer Preis für diese verbastelte quh. Alleine an Teilen fließen zur Reparatur mindestens 5 - 8k noch rein. Ohne zu wissen was untendrunter noch beschädigt sein kann.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Es kotzt mich an, dass sich mittlerweile die Vertragshändler hinter dem Dateschutz verschanzen und jegliche Auskunft (zum Fahrzeug !!) verweigern!

Warum genießt das Auto einen Datenschutz? :kopfkratz:  :wand:

Warum bedeutet keine Angabe zu Unfallschäden nicht gleich Unfallfrei.? :fail:

Mit diesem Verhalten wird der Betrug erstmal so richtig ermöglicht.

• Offizieller Beitrag

Hab mir nochmal die Bilder am Rechner angeschaut. Wo seht ihr denn einen Treffer an der hinteren Seitenwand?

Georg, wenn du sie kaufst, ich hätte gerne die grünen Gurte. Kannst meine schwarzen haben. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Wo seht ihr denn einen Treffer an der hinteren Seitenwand?

Das Seitenteil ist gestaucht, schau mal die Tür hinten links, die schließt nicht richtig ab und der Kofferraumdeckel steht links auch hoch.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Offizieller Beitrag

Denke auch, im Falle des Unfalls hat da jemand wie wild rumgetreten.

Von dem Fehler auf ein Tuning zu schließen ist weit hergeholt.

Woher hast du die Scanner Bilder? Warst du vor Ort? :joint:

• Offizieller Beitrag

Entweder bin ich blind oder blind. :joint:

Da ist nix geknickt, nicht gestaucht, nix verschoben. Heckdeckel und Türe passen doch.

Einmal vorne neu machen und hinten neu machen und fertig. Wird aber trotzdem nicht günstig. :wink::schrauber::tüv:

• Denke auch, im Falle des Unfalls hat da jemand wie wild rumgetreten.

Von dem Fehler auf ein Tuning zu schließen ist weit hergeholt.

Woher hast du die Scanner Bilder? Warst du vor Ort? :joint:

nee, hab meine Leute.... :joint:

in Bärlin steht auch noch eine rote Quh, aber leider zu stark beschädigt... :cry: