Alfa Romeo Junior GTA
Alfa Romeo Junior GTA
-
-
ist das auf dem zweiten Bild die berühmte Vergaserinnenbeleuchtung?
-
Nee sowas altmodisches hat die Kiste nimmer, auch keine Kolbenrückholfeder

-
voll krass Alda
-
Schöne KI Bilder, aber hätte was.

-
Optisch ganz nett.
Alfa sollte einen Blauton für den Junior anbieten.
-
Bin gerade am Überlegen meine Veloce zu folieren, da hatte ich auch mal einen Blauton bildlich umgesetzt...
-
Das blau ist sehr cool 😎
Welche Farben ziehst du noch in Betracht?
-
Eigentlich war sie in alfarot geplant, aber Favorit ist derzeit ein nardograu, wie ja meine QV auch mal war:
Übrigens sind die beiden Bilder auch KI-generiert...
-
auch geil, aber hat leider keinen WAF...
-
Optisch ganz nett.
Alfa sollte einen Blauton für den Junior anbieten.
Blu Navigli ist für dich kein Blau? Ist halt ein grünliches Meerblau bzw. Petrol.
Eigentlich war sie in alfarot geplant, aber Favorit ist derzeit ein nardograu, wie ja meine QV auch mal war:
Das kommt dem Avorio Scala aber schon recht nah, ist nur einen Tucken dunkler.
auch geil, aber hat leider keinen WAF...
Was ist ein WAF? Das Ockergelb wie beim Tonale FL sollten sie beim Junior bringen.
-
Woman Approval Factor
… gefällt der Besseren Hälfte
-
oder auch Woman Attraction/Acceptance Factor genannt ..

-
Blu Navigli ist für dich kein Blau? Ist halt ein grünliches Meerblau bzw. Petrol.
Das ist für mich eher ein Petrol Ton, zwar ganz nett, aber nicht ein sattes Blau.
Alles anzeigenEigentlich war sie in alfarot geplant, aber Favorit ist derzeit ein nardograu, wie ja meine QV auch mal war:
Übrigens sind die beiden Bilder auch KI-generiert...
Das Grau ist schon sehr nice, allerdings halt relativ oft im Straßenbild zu sehen.
Ich finds immer noch schade dass Alfa das klassische Alfarot für den Junior und jetzt auch für den Tonale nicht mehr anbietet.
-
Und hier noch eine GTAm VersionIMG-20260104-WA0001.jpg
-
Das Avorio scala ist allerdings ein Beigeton, das ist in live (ich habe mal einen beim Händler gesehen) weit von nardograu entfernt.
Wir sind noch unentschlossen, was es schlussendlich werden soll.

-
Sieht aus wie Universalgrundierung. Freund von mir ist Lackierer, der fragt die Leute immer, ob sie sich nicht für eine Farbe entscheiden konnten

Traut euch mal was, das Straßen brauchten etwas mehr Farbe.

-
-
An mir liegt's nicht, aber beim Junior hat meine Frau ein Mitspracherecht...
Reicht es dir bei meiner QV an Farbe?
Verstehe, meine Frau wollte auch unbedingt ein schwarzes Auto

Ja das "verde" ist lecker
-
Wir hätten ja das 3-Schicht rot genommen, aber es war klar, dass der Junior dann in 2025 nicht mehr gekommen wäre. Das war ein Ausschlusskriterium!
Vielleicht bleiben wir doch beim alfarot. Diese Woche wird es sich entscheiden, am 17. Januar geht's los beim Folierer.
-
Alles anzeigen
An mir liegt's nicht, aber beim Junior hat meine Frau ein Mitspracherecht...
Reicht es dir bei meiner QV an Farbe?

Welches Fahrwerk hast du verbaut?
-
Da ist das KW DDC verbaut. Das wurde an meiner ersten QV Ende 2017 bei KW entwickelt und dann Ende 2019 in die jetzige QV umgebaut. Ist also die Nummer 1 aller DDC für die QV.
-
Das Avorio scala ist allerdings ein Beigeton, das ist in live (ich habe mal einen beim Händler gesehen) weit von nardograu entfernt.
Jo. Unser ist ja ein Avorio Speciale.
Farbe ist für Frauchen genau richtig, da nicht so Schmutz anfällig 😜
Würde nächstes Mal lieber Rot nehmen, aber uns gefällt der Avorio mit dem schwarzen Dach
-
Und hier noch eine GTAm VersionIMG-20260104-WA0001.jpg
schöner Seat!