Damit die Umfrage auf Seite eins bleibt, schreibt doch hier wenn etwas unklar ist oder ihr noch etwas anmerken wollt
Was fährt das Portal? (Kommentare)
- Tino
- Unerledigt
-
-
GT (937) und 155 fehlen auch. Wenn schon Umfrage, dann mit ALLEN Modellen.
-
750
101
105 Berlina
105 Giulia
105 Spider
105 Gtc
105 Gt(v)
105 Zagato
Alfetta
Alfetta Gt(v)
Gtv6
116 Giulietta
Alfa 6
Alfa 90
Alfa 164
Sud
Sud Sprint
33
-
Arna

-
-
Ich kann den anderen Beitrag nicht mehr bearbeiten
-
2000
2600
-
Hi Tino, da haben einige Modelle gefehlt, ich war mal so frei noch ein paar zu ergänzen.
Hab mal versucht ab 1940 die Modelle aufzulisten. Prototypen und Wettbewebsfahrzeuge hab ich bewusst weggelassen.

Wenn einer noch einen Vorkriegs Alfa hat, der unbedingt in die Umfrage mit rein muß, bitte Bescheid sagen, dann kann ich das noch hinzufügen.

Falls noch ein anderer fehlt bitte auch Bescheid geben, kann alles noch ergänzt werden.
Mille Grazie und viel Spaß weiterhin beim mitmachen

-
So habe gerade gesehen, das die Ergebnisse nicht mehr stimmen durch die Ergänzung der fehlenden Modelle.

Es müssten die bisher abgegebenen Stimmen bitte korrigiert werden.
Die Umfrage erlaubt das editieren, also einmal bitte noch mal eure abgegebenen Stimmen checken und gegebenenfalls korrigieren.
Danke

-
So habe gerade gesehen, das die Ergebnisse nicht mehr stimmen durch die Ergänzung der fehlenden Modelle.

Es müssten die bisher abgegebenen Stimmen bitte korrigiert werden.
Die Umfrage erlaubt das editieren, also einmal bitte noch mal eure abgegebenen Stimmen checken und gegebenenfalls korrigieren.
Danke

Die Umfrage ggf. nochmals neu starten?
-
Probiere nochmal.
-
Probiere nochmal.
Danke, Micha hat sich schon darum gekümmert.
Hast du mich jetzt zum Moderator gemacht?
-
Damit du die Möglichkeit hast, das selber zu editieren.

.... du hast Post

-
Und es fehlen immer noch die 105er GT, die keine Juniors sind...
Ich habe noch einen GT Veloce 1750, den kann ich nirgends finden.
Und falls er unter die GT Juniors fallen sollte, dann habe ich ja zwei, was ich so auch nicht anklicken kann...
Jürgen
-
Wenn für jedes Modell noch eine eigene Rubrik für das jeweilige Facelift kommen soll, dann wird es mehr als unübersichtlich. Dann noch für jede Motorversion, ne ich glaube das schiesst über das Ziel hinaus.

Und falls er unter die GT Juniors fallen sollte, dann habe ich ja zwei, was ich so auch nicht anklicken kann...
Kann man in der Umfrage nicht auswählen. Diese Möglichkeit bietet die Software leider nicht, sorry.
-
wo sehe ich das Ergebnis? Vorhin konnte ich es sehen , nun weiß ich nicht wo die gemachten Kreuze sind