Moin Leute, ich wollte mal fragen wie ihr meinen Unterboden bewertet und nach Tipps zur Behandlung und Pflege fragen. Bilder sind im Anhang 👍🏻 Vorderachse und Hilfsrahmen würde ich schon fasst als gut beschreiben. Hinterachse hat Oberflächlich Rost. IMG_20250823_143607.jpg
Thema
Brera 2,4 JTDM mit Baustellen zugelaufen
Hi Leute,
ich konnte mal wieder nicht widerstehen und hab mir ein Stück Arbeit nachhause geholt.
Diesmal ist es ein Brera 2,4 JTDM .
Leider oder Gottseidank hat der Vorbesitzer etwas gebastelt und jetzt läuft er nicht mehr und stand deshalb fast ein Jahr.
Der Brera wurde eines Tages heiß und dann hat sich der Vorbesitzer daran gemacht als erstes mal die Wasserpumpe auszutauschen.
Weil er dann schon mal dabei war hat er gleich noch die Ansaugbrücke demontiert und gereinigt.
Nachdem zusammenbau und der…
ich konnte mal wieder nicht widerstehen und hab mir ein Stück Arbeit nachhause geholt.
Diesmal ist es ein Brera 2,4 JTDM .
Leider oder Gottseidank hat der Vorbesitzer etwas gebastelt und jetzt läuft er nicht mehr und stand deshalb fast ein Jahr.
Der Brera wurde eines Tages heiß und dann hat sich der Vorbesitzer daran gemacht als erstes mal die Wasserpumpe auszutauschen.
Weil er dann schon mal dabei war hat er gleich noch die Ansaugbrücke demontiert und gereinigt.
Nachdem zusammenbau und der…