DAS wäre ein geiler Alfa Romeo...

• Alfa Romeo 8S – ein Flaggschiff, das schon lange fehlt, mit klaren und klassischen Linien, einer komfortablen Luxuslederausstattung für 5 Personen und einem Ferrari F136 4,2-Liter-V8-Hybridmotor mit 500 PS, der auf die neuen Euro-7-Spezifikationen aktualisiert wurde.

Gruß

Holger

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das wäre wie der Versuch von Vauweh, mit dem Phaeton Mercedes, BMW die Oberklasse streitig zu machen.

Braucht kein Mensch.

Ich würde lieber ein geiles Coupé, eine Giulia Kombi, eine Nachfolgerin für die Giulietta und für die „Oben ohne Fraktion“ einen Spider sehen.

Abgesehen davon, ein ernst zu nehmendes Comeback im Tourenwagensport, oder am liebsten ein Einstieg in den Rallysport, um an die so oft erwähnte DNA anzuknüpfen.

Alles Wunschdenken und der Stoff aus dem meine Träume sind.

Kein Geld, fehlende Visionen. Können froh sein wenn die Giulia neben den ganzen SUV’s noch im Programm bleiben wird.

Die Zukunft sind leider hochbeinige Autos.

Alfa, was sonst ...

• so hat eben jeder einen anderen Wunsch...

ich finde diese Studie oder eben KI einfach nur geil

das der Traum nicht realisiert wird,

zumindest bei den STELLANTIS Stückeler ist mir schon klar

nur ob das kein Mensch braucht

wirst Du nicht entscheiden :joint:

• Alfa Romeo 8S – ein Flaggschiff, das schon lange fehlt, mit klaren und klassischen Linien, einer komfortablen Luxuslederausstattung für 5 Personen und einem Ferrari F136 4,2-Liter-V8-Hybridmotor mit 500 PS, der auf die neuen Euro-7-Spezifikationen aktualisiert wurde.

Gruß

Holger

Und meinst du dies echt, diese Linien/Formen das findet man doch bei Audi oder Merzedes im Programm, denn nichts anderes sind diese Photoshop KI Bilder, man hat hier eines dieser deutschen Fahrzeuge genommen und dann vorne/hinten nur Alfa Logos/Scudetto/Schriftzüge angebracht, also wenig eigenständiges. Hauptsache man pappt da ein Mega Scudetto so fett hin wie bei den aktuellen Fahrzeugen, bestenfalls das Scudetto von ganz links nach rechts ziehen ;-)

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, wenn es dir gefällt, möchte ich dir dies auch nicht absprechen, aber sehe hier bis auf die Alfa Stoßstangen nichts eingenständiges. Wenn man aber sieht wie im Verbund oft nur noch das Logos ausgetauscht werden und man nicht weis was die Zukunft bringt, fährt man ev. in absehbarer Zeit einen Audi/Mercedes mit Alfa Logos ;-)