Freut mich wirklich sehr den GTV wieder auf der Straße zu sehen.
Kann es sein, dass du abgesehen vom Nummernschild noch etwas vergessen hast ?
Freut mich wirklich sehr den GTV wieder auf der Straße zu sehen.
Kann es sein, dass du abgesehen vom Nummernschild noch etwas vergessen hast ?
Ja der Alukühler, Lüfter, Klima und Stoßstange fehlen noch.
Ja der Alukühler, Lüfter, Klima und Stoßstange fehlen noch.
irgendwas ist ja immer
Ja der Alukühler, Lüfter, Klima und Stoßstange fehlen noch.
Dachte schon die sind auf der Rüttelpiste bei dir vor der Garage zur Fahrt an die Tanke abgeflogen
Freut mich aber das er endlich wieder läuft.
Welches Öl kommt eigentlich ins Getriebe? Und vor allem wieviel?
Haste ein Q2 drin?
Mit Q2 75W-140
Ohne 75W-90
Ich meine zwei Liter gehören da rein.
hat das 6 gang getriebe nicht einen peilstab zumindest beim 156 ist einer drin dran kommen ist eine andere sache
Ja hat es und mir sagte man bis max auffüllen.
Ich empfehle beim 75W-140 das MOTUL GEAR COMPETITION 75W-140 Getriebeöl
Peilstab war doch hinten am Getriebe oder? Irgendwie kann ich mich daran wage erinnern.
Q2 hab ich leider nicht.
Peilstab war doch hinten am Getriebe oder? Irgendwie kann ich mich daran wage erinnern.
richtig
Q2 hab ich leider nicht.
Das ist schade.
Setz' das mal ganz oben auf die ToDo Liste
btw. das Q2 gibts nicht mehr, musst also Quaiffe oder den Italienischen Hersteller nehmen (Name fällt mir grade nicht ein).
Quaiffe ist halt blöd mittlerweile, weil UK, mit Zoll und Versandkosten viel teurer als das aus Italien.
Oder du nimmst ein Drexler Sperrdiff, wie blupp es in seinem roten Track Tool hat.
Wenn du richtig Geld ausgeben willst, dann hol dir ein Torsen ….
Torsen sagt doch nur die Konstruktion vom Diff.
Das Q2, Quaiffe und italienische sind Torsen, Drexler hat Lamellen.
Torsen weitestgehend verschleißfrei, mit Lamellen nicht.
Torsen weitestgehend verschleißfrei, mit Lamellen nicht.
Jop, genau darum geht es ja ( zumindest bei mir ). Selbstsperrend und Verschleißfrei. Die ganzen Namen der einzelnen Hersteller kenn ich nicht. Muss mal in meinen Rechnungen schauen was ich da überhaupt gekauft habe.
Beim 6 Gang Getriebe musst du das Öl über die Pfeilstaböffnung einfüllen
Hat nur eine Ablassschraube
Hat nur eine Ablassschraube
Dann musst du ihn einfach auf den Kopf stellen
Alles anzeigenrichtig
Das ist schade.
Setz' das mal ganz oben auf die ToDo Liste
btw. das Q2 gibts nicht mehr, musst also Quaiffe oder den Italienischen Hersteller nehmen (Name fällt mir grade nicht ein).
Quaiffe ist halt blöd mittlerweile, weil UK, mit Zoll und Versandkosten viel teurer als das aus Italien.
Oder du nimmst ein Drexler Sperrdiff, wie blupp es in seinem roten Track Tool hat.
Ne Lamellensperre wird nicht das richtige sein für hin und wieder mal rumcruisen. Preislich ist das auch noch eine andere Nummer.
..... Muss mal in meinen Rechnungen schauen was ich da überhaupt gekauft habe.
Da steht tatsächlich Quaiffe drauf.
Ne Lamellensperre wird nicht das richtige sein für hin und wieder mal rumcruisen. Preislich ist das auch noch eine andere Nummer.
Das hatte ich auch nie behauptet, hatte nur die Möglichkeiten aufgelistet.
Hast natürlich Recht, sowas baut man sich nur ein, wenn man regelmäßi auf den Track will.