Jemand eine Idee

  • Genau, vermutlich. Wenn das so war, könnte es so sein.


    Bei einem meiner Fahrzeuge, hatte ich einmal ein "verbarztes" Plus-Kabel an der LiMa ausfindig gemacht, daß einfach sehr unterschiedlich Ladestrom und im Schnitt zu wenig geliefert hatte.

  • Das bekomme ich so nicht in Linie. Was hat der Zündfunke mit dem Anlasser zu tun?


    Wackelkontakt ja, aber nicht am Anlasser, der drehte doch...

    Moin,
    sorry, gemeint hatte ich eigentlich auch das Zündschloss.
    Hier fiel die Spannung ab.
    Anlasser kann damit nix zu tun haben.

  • Hallo Luis Bernd,

    Ich habe noch einen überholten Anlasser für einen Serie4 Spider.

    Interesse? Ich wohne in Ritterhude.

    Moin,
    danke für das Angebot. Leider habe ich mich vertan. Es ist das Zündschloss welches das Problem bereitet.
    Der Anlasser kann es nicht sein.

    Aber schön zu wissen, dass es Alfisti in der Nähe gibt. :wink:

  • Moin,
    danke für das Angebot. Leider habe ich mich vertan. Es ist das Zündschloss welches das Problem bereitet.
    Der Anlasser kann es nicht sein.

    Aber schön zu wissen, dass es Alfisti in der Nähe gibt. :wink:

    DAS ZÜNDSCHLOSS????


    Das wird jetzt aber albern!

  • Ich hatte bei meinem 75er auch Probleme mit dem Zündschloss bei den lief die ganze Last für den Magnetschalter direkt über das Schloss sodass ich Probleme beim anlassen hatte gelöst habe ich das Problem indem ich mit dem Zündschloss ein Relais angesteuert habe und die Versorgung für den Magnetschalter direkt von der Batterie genommen habe seit dem keine Probleme mehr

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass