Wer schon mal einen Diesel erlebt hat, der sich durch angesaugtes Öl zerstört hat, freut sich über eine DK.
Das ist auch tatsächlich der Einzige Grund der mich über das ganze Thema weiter grübeln lässt
Naja mal sehen, die DK vom 3,2 geht scheinbar nicht. Die Mechanik ist ja komplett umgekehrt. (Diesel aus, Spannung weg, klappe offen) ---> (Benziner aus, Spannung weg, Klappe geschlossen). Denke der Aufwand würde es nicht rechtfertigen. Wahrscheinlich bau ich es jetzt erstmal alles wieder ein und mache es bei Zeiten
Ich will ihn endlich fahren 
Hier aber noch das versprochene Foto:
Der unterschied zwischen den beiden farbigen Kreisen ist in etwa die Verjüngung in der Frischluftversorgung.
Aber wie gesagt, weiter ging´s.
Deshalb ging es in den letzten Tagen auch an die finalen Vorbereitungen für die Hochzeit. Diese soll von oben stattfinden, daher alles störende erstmal raus und den Motor finalisiert.
Ansonsten wurden nur viele Kleinigkeiten erledigt u.a. KGE gereinigt, Kabelbaum ausgebessert, Längsträger von innen geflutet. ![]()