Alfa Romeo Junior Tipps, Tricks und Fragen zum täglichen Betrieb

• Ich hatte das Update letzten Dienstag ,bisher hab ich keine Probleme und auch keine Veränderung bemerkt.

Was der Update beinhaltet wäre interessant.

Ich meine das kann dir "Hey Alfa" erzählen.

Hatte das mal getestet und dann wurde mir stichwortartig gesagt was das Update beinhaltet, auf Nachfrage gab es auch noch (uninteressante) Details.

• Ich hab das heute nochmal hgetestet: Wenn ich mich nicht irre, geht das bei mir nur nicht mehr, wenn ich das gebimmel üner die "Auto-Taste" (rechts- oben in dem 4er Block) wegdrücken will.

Es funktioniert aber noch, wenn ich das menü dahinter öffne, und die Tempowarnung in diesem Menü extra deaktiviere.

Also nur die Kurzwahl-Taste ist weg bei mir, sozusagen. Das kam wohl mit einem dieser Updates.

Moinmoin,
    nachdem ich am Samstag auch mein erstes Update bestätigen musste, war das danach über die "Auto-Taste" auch weg - aber ich konnte es über das normale Menü wieder als Favorit markieren (Lesezeichen Symbol rechts) und es ist wieder da.
    Hattest du das schon versucht?

• Moinmoin,
    nachdem ich am Samstag auch mein erstes Update bestätigen musste, war das danach über die "Auto-Taste" auch weg - aber ich konnte es über das normale Menü wieder als Favorit markieren (Lesezeichen Symbol rechts) und es ist wieder da.
    Hattest du das schon versucht?

UPDATE bestätigen ???

Man erklärte mir, daß ich keinen Eimfluß auf UPDATES habe, wenn was "verrbessert" wird wird neu eingespielt, wenn erkannt wird das die KISTE steht.

• hatte das irgendwann schonmal gelesen.
    Hab geparkt, Auto ausgemacht und dann hat er mich drauf hingewiesen, dass es ein Update gibt und ich dann das Auto aber ca. 9 Minuten nicht benutzen kann. Ob ich das jetzt installieren will oder später. Nachdem ich zuhause war, hab ichs bestätigt und bin ins Haus.