Das man das TFL in Form der Ringe in den Scheinwerdern hat
Aber sorry das ich gerade sehr lachen muss
![]()
Danke dir dafür! ![]()
Das man das TFL in Form der Ringe in den Scheinwerdern hat
Aber sorry das ich gerade sehr lachen muss
![]()
Danke dir dafür! ![]()
Na das war die seltene Sonderausstattung mit Tagfahrlicht in BMW Optik. Erinnerst Du Dich nicht? ![]()
Edit: Mist... Um Sekundenbruchteile zu spät... Aber ich hatte hier auch Spaß ![]()
Fur den Preis bekommst du von mir 2 Stück
Aber du, den rechten brauche ich tatsächlich. Ist der mit dem Slave Steuergerät?
Es gibt kein Master und Slavesteuerteil.
Das wird nur über den Stecker / angeschlossenen Kabel geregelt.
Das ist selbstverständlich ein Must have ?
Absolut. ich danke euch für die Lacher heute
Nach einem 13h Arbeitstag genau das richtige.
Keine ursache Kevin. Auch dafür sind wir da.
Und apropo Tagfahrlicht.
Das ist meine Variante
Genau so habe ich das auch. Gibt es als Plug'n'Play-Set. Sind zwei LED-Leuchtmittel drin: Nebli und Tagfahrlicht. Mit ABE.
Was ist denn bei der X-Daylight Edition so besonders Fabri ?
Herrlich. ![]()
Und apropo Tagfahrlicht.
Das ist meine Variante
Was liegt da vor dem Auto? Ein Kehrblech um den Rost vom Träger wegzufegen. ![]()
![]()
Ich musste heute immer wieder schmunzeln ☺️
Fabri, lass uns anstossen auf die Sonderedition ?
Endorfin, du bist natürlich eingeladen. ?
Und apropo Tagfahrlicht.
Das ist meine Variante
Fabri, hast Du die Kombi Tagfahrlichter verbaut? Also die Tagfahrlicht und Nebler gleichzeitig sind? Hab welche auf folgender Seite gefunden und finde die Idee nicht schlecht!:
https://www.hansen-styling-par…et-Alfa-Romeo-159-ab-2005
Aber schön zu sehen, dass das Thema immer noch köchelt....Angel Eyes ![]()
Wir haben unsere Engels-Augen auf dieses Thema gepinnt.
*lach
Fabri, hast Du die Kombi Tagfahrlichter verbaut? Also die Tagfahrlicht und Nebler gleichzeitig sind? Hab welche auf folgender Seite gefunden und finde die Idee nicht schlecht!:
https://www.hansen-styling-par…et-Alfa-Romeo-159-ab-2005
Aber schön zu sehen, dass das Thema immer noch köchelt....Angel Eyes
das „Steuergerät“ hat mich 50cent gekostet und die led glaub ich 14€
Schraubendrehersatz. Da hatte ich gerade die nebler wieder montiert.
Das größte Problem für den Umbau ist wohl die Streuscheiben zu demontieren. Da habe die Engländer schon einige Probleme mit gehabt. Ich habe mir jetzt erst einmal das Werkzeug bestellt womit es etwas einfacher gehen könnte. Diese Dichtmasse klebt wohl wie Hulle.
Hallo zusammen,
ich habe heute das Werkzeug bekommen womit mal der Streuscheibe zu Leibe rücken kann und auch neue Dichtmasse.
Das sieht ja interessant aus...
Da bin ich Mal gespannt
Alles eine Frage der richtigen Temperatur
ähnlich wie die Scheibe beim Handy wechseln. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute das Werkzeug bekommen womit mal der Streuscheibe zu Leibe rücken kann und auch neue Dichtmasse.
Die Firma kenne ich wo das herkommt, ich habe davon abgesehen.
Ich hoffe die sind im Preis gefallen.
Sei vorsichtig mit den "Werkzeug"
Die Firma kenne ich wo das herkommt, ich habe davon abgesehen.
Ich hoffe die sind im Preis gefallen.
Sei vorsichtig mit den "Werkzeug"
Die Firma ist kein Geheimnis, aber warum muss ich vorsichtig damit sein, oder meinst Du die Streuscheiben? Ja und Günstig ist auch was anderes, wenn es aber hilft...
Da bin ich ja mal gespannt. Kannst du bitte berichten wie es bei dir funktioniert hat? ![]()
Wenn ich das angehe berichte ich natürlich, bin selber gespannt. Gerade weil der Kleber so super kleben soll und einige ihre Scheinwerfer totgebacken haben.
Hallo zusammen,
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... die Logitech Keimschleuder im Hintergrund könnte auch mal eine Reinigung vertragen! ![]()
Bin gespannt
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... die Logitech Keimschleuder im Hintergrund könnte auch mal eine Reinigung vertragen!
Die Keimschleuder Logitech....schön gelacht!!! ![]()
Wäre auch an den HALO ringe interessiert in der Bucht und sonstige ecken gibt es die in hülle und fülle.
Doch, mich interessiert eher ob die TFL beim Blinken sich abdimmen oder ob es überhaupt solche geben.
Der Controller aus dem Halo projekt kann das, dank selbstgebasteltem controller.. ob aber die Ringe aus der Bucht usw dies auch können, glaube ich kaum oder irre ich mich ?