Beiträge von Electrovoice

    hatte anfangs bei meinem ex GT genau wie du in die unteren seite der tür pappe die projektoren reingebohrt und den strom vom kabel auststiegsbeleuchtung weggeklaut.


    kann mich aber erinnern 2-3 monate später beim aliexpress bereits die plug & play projektoren gegeben hat.. schau mal da nach


    oder ebay.it :zigarette:

    genau hab auch den 2.4er.. hoffe und bete trotzdem das da noch was runtersetzt , sonst kommt h&r oder im schlimmsten fall gewinde rein.


    Danke dir: war eigentlich nie der grauton typ, aber die farb kombie von deinem SW sieht genauso sexy aus :) :like:

    bei meinem hat sich da nichts gesetzt, seit einbau alles gleich geblieben :(

    wie sieht es bei dir an der va aus?

    hättest du vielleicht mal ein bildchen?

    an der VA kam er glaub ich ca. 3 - 3.5cm und HA keine 3cm222Image 2019-04-02 at 16.17.52.jpegWhatsApp Image 203319-04-01 at 09.42.56.jpeg. :fail:


    habe jetzt ein paar sachen geladen, mit der hoffnung das die federn nach paar tkm nachgeben


    wobei vom 17" auf 19" auch eine rolle spielt..

    abwarten und cay trinken :popcorn:

    Gruß aus Darmstadt :popcorn::Geheimnis:

    Farbtechnisch sehr Sexy :):wink:


    Dasselbe problem hab ich mit den Eibach Federn auch. Wobei ich mit der VA zufrieden bin, nur hinten siehts bei mir Dragster mäßig aufgebockt aus, eigentlich immernoch Seriennah. Haben sich die Eibachs an der HA bei dir noch etwas nachgegeben oder gleichgeblieben ?

    Sooodelee..


    nach langem hin und her dachte ich poste mal ein paar aktuelle bilder rein und berichte mal von den dingen die ich in der zwischenzeit gemacht habe :wink::


    - Serien federn durch Eibach Federn gewchselt (VA zufriedenstellend HA kein riesen unterschied).. werde evtl doch auf Gewindefahrwerk wechseln müssen..:kopfkratz:

    - Serien Radio durch 10" Android Radio getauscht :popcorn:

    - Halogen Abblendlicht durch H7 Xenon gewechselt

    - Serien Felgen durch Schmidt CC Line VA 8.5x19 HA 9x19 gewechselt

    - Im selben zug VA Scheiben auf Gelochte Brembo Xtra Line gewechselt :joint::shisha:

    Servus Leute


    dachte ich stelle mal meinen 159 der gemeinde vor.


    die Abgeschossene Bilder stammen noch vom ersten tag Sry :kaffe:, aktuelle werde ich noch nachreichen ^^


    wie ich bereits erwähnt hatte, fahre seit knapp 2.5 Wochen einen 159 :like:...

    bis heute fuhr ich einige Alfa's zb: 145 1.4 Boxer, 146 1.6TS, 145 1.8TS, 146 1.9Jtd, 145 1.9Jtd, GT 1.9jtdm (erst ausführung), GT 1.9jtdm QV



    hier die eckdaten zum 159:


    - Bj 07/2010

    - 140.000 km +/-

    - 2.4 JTDm :like:

    - Automatik

    - Turismo austtatung in Beige* Leder (Beige war nicht umbridingt meine erste wahl :/ hab mich aber dran gewöhnt)


    der 159 ist ist noch ziemlich Jungfräulich also Serienzustand :). habe aber mit ein paar kleinigkeiten angefangen:


    - Aussspiegel Gehäuse auf Chrom umgebaut

    - blue & me Radio auf 10" Android Radio umgebaut

    - H7 Birnen auf Xenon umgebaut (Abblendlicht)


    was ich die tage noch vorhabe:

    - Eibach pro Federn bestellt, wird demnächst eingebaut. Noch auf Seriendämpfer (werden demnächst auch ausgetauscht)

    - Fernlicht auf H7 LED

    - Standlichter auf LED

    - der 159 steht noch auf 17" Felgen die aber auf 19" wechseln möchte (Kein TI felgen..)

    - hintere Scheiben Tönen (lassen)

    - Lautsprecher wechseln (evtl auf Bose oder vergleichbares)

    - DPF + AGR deaktivieren !!!:ueberzeug:


    Was ich evtl noch machen würde:

    - Bei+Fahrer sitze durch die von Brera oder evtl Spider sitze wechseln (falls ich passende finde)

    - Cadamuro Heckspoiler

    - Halo Angel Eyes



    bis auf DPF sowie AGR deaktivieren, habe ich sonst am 2.4 er Maschine (noch) nichts geplant.


    und schaue mal was die zeit noch so mitsichbringt ^^


    Bis dahin: :AlfaFahne::AlfaFahne:

    Wäre auch an den HALO ringe interessiert in der Bucht und sonstige ecken gibt es die in hülle und fülle.
    Doch, mich interessiert eher ob die TFL beim Blinken sich abdimmen oder ob es überhaupt solche geben.


    Der Controller aus dem Halo projekt kann das, dank selbstgebasteltem controller.. ob aber die Ringe aus der Bucht usw dies auch können, glaube ich kaum oder irre ich mich ?

    Nabend Leute


    dachte ich stell mich mal auch vor :)


    bin der Arslan aus Darmstadtund schlanke 33 Jahre alt :shisha:


    bin seit knapp 2.5 Wochen Stolzer besitzer eines schwarzen 159 mit der 2.4 jtdm als Limousine (Bj. 2010) in der Turismo austattung :) :AlfaFahne::AlfaFahne:


    Joa bis denne :popcorn: