Auf dem Weg zum Exoten ?

• Bastelbude sachter...

Dat is keine Bastelei, dat is warum damals alle sone Büchse haben wollten

Klar sind dat Bastelbuden, genau wie eine Giulia mit einem 2 Liter Nord-Motor

Einmal editiert, zuletzt von Julchen1969 ()

• Kumpel von mir hatte ne Kadett C Limo, mit 2.4er Motor, 2*45er Weber Doppelvergaser, Getrag Getriebe, Sperrdiff usw. usf.

Die Kiste war richtig richtig böse, der hat bis 200 alles stehen gelassen, egal was kam :joint:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• ...und war deshalb so beliebt, weil die ganzen NSU Prinz TT-S schon damals nicht mehr zu kriegen waren.

Was sind denn heute die geilen Kisten?

Ach komm, geh weg.

• wie geht das denn ?

fast 40-000 KM p.a. privat oder für die Compagnie?

das ist mit sonnem Wagen schon mal heftig.

• wie geht das denn ?

fast 40-000 KM p.a. privat oder für die Compagnie?

das ist mit sonnem Wagen schon mal heftig.

Zwei Jahre täglich 70km einfacher Arbeitsweg, danach 7 Jahre überall in NRW...

So 25.000 im Jahr waren schon für die Arbeit - ohne den hätt ich Clausi ja nicht näher kennengelernt, und wäre heute nicht hier.

Schönes Auto.

Ach komm, geh weg.

• Zwei Jahre täglich 70km einfacher Arbeitsweg, danach 7 Jahre überall in NRW...

So 25.000 im Jahr waren schon für die Arbeit - ohne den hätt ich Clausi ja nicht näher kennengelernt, und wäre heute nicht hier.

Schönes Auto.

ja wenn das sooo ist . . .

dann schaun mer doch mal was länger hält der Clausi oder der 147 . . .

• Offizieller Beitrag

DAS hier ist ein VW .. ;)

Kumpel *Mike hier aus dem Tanklager hat mir das Foto gestern Abend noch geschickt, ich kenne die Maschine aber schon - geil! .. & hab schon Termin zum Mitfahren diesen Sommer :)

Der Anhänger da mit den dünnen Reifen ist übrigens aus den 60ern .. :like:

pasted-from-clipboard.png