Stell ich mich auch mal vor....

  • Hallo zusammen,


    also ich bin der Michael; Spitzname Michel bin 49 Jahre alt, aus Sinzheim bei Baden-Baden und lebe und wohnen tu ich in "Diersche" auch die Perle der Ortenau bekannt. In dieser "Enklave" fahren viel mehr italienische Fabrikate und Exoten als woanderst. Aber wegen dem bin ich nicht hier her gezogen sondern der Liebe wegen wie man sagt.

    Beruflich bin ich Logistiker gelernt habe ich aber Kfz.- Mechaniker. Zum Leidwesen meiner Familie ist man das immer. Bin also immer nebenher am Schrauben- und das mit Leidenschaft.


    Im Moment fahre ich einen 159 2,4 JTDm den ich laut meiner Frau jetzt fahren muss bis er auseinanderfällt weil ich schon wieder zu viel dran gemacht habe...wie immer!

    Meine Liebe gilt meiner Familie und meine Hobbys sind Sport und das Leben feiern. Erst dann kommen Alfa andere Autos etc.

    Außerdem ärgere ich gerne meinen Enkel.


    So genug gesagt. Hab mir vorgenommen Euch auch mit vielen Beiträgen zu erfreuen wenn meine Zeit es zulässt.


    LG aus dem immer sonnigen Diersche


    Euer Michael


    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen in unserer Runde. :like::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Schön das du hierher gefunden hast ob neu oder *alter* juser:welcome:

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: