Neu hier und will mich mal vorstellen

  • Hallo liebe Alfisti,

    Ich bin auf der Suche nach Informationen und über den Verkauf einer Sitzeinrichtung aus einem Alfa GT, auf Euer Forum gestoßen.

    Ich habe vor ein paar Wochen einen Alfa Romeo GT Selespeed mit einem leichten Frontschaden ersteigert. Diesen habe ich nach Hause geholt und hatte mir vorgenommen diesen für meine Frau wieder flott machen zu lassen. Nun will sie ihn nicht. Hatte extra noch einen zum zerlegen dazu gekauft. Jetzt habe ich 2 Alfas und somit noch ein paar Ausgaben und wenig Platz wo ich die lassen soll.

    Ich bin schon mit einigen Exoten fertig geworden, fahre aber jetzt etwas "vernünftiges", einen Tiguan. Meine Vorläufer waren Chevrolet HHRss, Chrysler PT Cruiser, naja auch schon mal BMW "bring mich Werkstatt" und vorher auch schon viele Renaults R16 und größer. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren über Altersteilzeit in Rente gegangen und habe mich schon immer gerne mit Autos beschäftigt.

    Ich hoffe das ich hier mal ein paar Infos bekommen kann und grüße alle recht herzlich.

    Übrigens Italien ist mein bevorzugtes Reiseland.

    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen auch von mir Gert, schön dass es geklappt hat.........

  • Moin,

    sagt man bei uns zu jeder Tageszeit. Somit an alle die mich hier willkommen heißen, ein Danke.

    Besonders freue ich mich das Chris, der mir dieses Forum empfohlen hat, die von mir gekaufte Sitzeinrichtung schon in seinen Alfa eingebaut hat.

    Ja ich werde noch ein paar Dinge hier erlesen und evt. auch mal die eine oder andere Frage stellen, wenn es nötig ist.

    Und Professor, was meinst Du mit lukrativem Angebot? Du denkst nicht an verschenken.:kopfkratz: Soviele von den Scheinen hab ich auch nicht über.

    Gruß

    gertschelm :AlfaFahne:

  • Hallo und herzlich willkommen hier. Schönen Gruß aus Österreich :AlfaFahne:

  • Hallo und Herzlich Willkommen im neuen ARP.
    Einen guten Geschmack scheinst du zu haben was Autos angeht.
    Chevrolet habe ich auch einige gefahren: 79er Z28, K5, Iroc Z28, Caprice, Malibu, Surburban, Stingray Corvette ....
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier :)

    All In

  • Moin!

    Danke auch an die späteren Schreiber, ja ich bin eigentlich mehr für etwas ausgefallenere Fahrzeuge. Mein Tiguan ist da schon etwas aus der Spur.

    Aber er hat wenigstens ein paar PS unter der Haube, zwar lange nicht das was der HHR hergab, aber doch ganz schön flott als RLine.

    Nun wird aber erst der Unfall Alfa in einen beulenfreien Zustand versetzt. Dann ist erst einmal der wieder als normal zu betrachten. Im Unfall Zustand wollte ihn ja auch keiner haben.

    Der andere wird als Schlachtfahrzeug weiter herhalten müssen. Ich weiß noch nicht was dann weiter passiert, ich kann jedenfalls nicht mit 2 PKWs fahren, der Tiguan reicht mir.

    Wenn hier einer was braucht, der melde sich, ich könnte es auch bei eBay für 1,- Euro einstellen und nach 7 Tagen ist der Preis dann heiß.

    Gruß

    gertschelm:AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Dank Dir Gert und immer gerne........... wie schon gesagt, hier bist Du richtig! :wink:

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: