Eine Aluminium-Sonnenblende für Ameisen?
Alfetta GTV V6
- zyon
- Erledigt
-
-
Ein wenig zu groß für Ameisen. Auch keine Garageneinfahrt für Hot Wheels

-
-
Ist das nicht der Deckel vom Aschenbecher im Armaturenbrett?
-
100 Punkte
-
Sieht wirklich schön aus!
Wofür ist das Loch in der mitte? -
Somit ist der die erste Frage geklärt
Sieht wirklich schön aus!
Wofür ist das Loch in der mitte?Das ist der 2te Teil des Bilderrätsels

-
Uiii jetzt machste es aber spannend, ich habe aber kein Plan....
-
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu raten ? Auflösung kommt nachher, muß jetzt erstmal eine Etage tiefer und dem Lachs die Haut abziehen.
-
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu raten ? Auflösung kommt nachher, muß jetzt erstmal eine Etage tiefer und dem Lachs die Haut abziehen.
Öffnung um dort Ladekabel / Kabel / USB Charger zugänglich zu machen ?
-
Öffnung um dort Ladekabel / Kabel / USB Charger zugänglich zu machen ?
Bäm bäm

Aschenbecher braucht kein Mensch in einer GTV
-
Bilderrätsel gelöst, hier nun der Rest für´s Schützenfest

Damit dürfte auch klar sein, das in diese GTV kein Radio mehr einziehen wird.

Jetzt muß das alles noch richtig positioniert werden. Dann wird die Mittelkonsole auch noch bezogen, damit es zum Armaturenbrett passt.
In der Zwischenzeit überleg ich mir, ob das Alu final gebürstet wird, oder ich doch alles eloxieren werde

-
Sehr cool. Zum Thema kein Radio kann ich nur sagen, das ich im GT auch die meiste Zeit mit Radio aus unterwegs bin.🤷♂️
Keine Ahnung, warum da überhaupt Bose drin ist.🤣
-
Damit dürfte auch klar sein, das in diese GTV kein Radio mehr einziehen wird.

Wer braucht bei so einem Motorklang überhaupt ein Radio......

-
Sehr cool. Zum Thema kein Radio kann ich nur sagen, das ich im GT auch die meiste Zeit mit Radio aus unterwegs bin.🤷♂️
Keine Ahnung, warum da überhaupt Bose drin ist.🤣

Genau.
Als ich die GTV noch gefahren bin, hatte ich das Radio genau ein einziges Mal an. Braucht man wirklich nicht.
Wird ja ein Spaß Auto und kein Dienstwagenreisegedöns Dingenskirchen.
Boxen, Verstärker, Radio und die olle Verkabelung, raus, da kommen tatsächlich ein paar Gramm zusammen

-
Bei mir ist auch ein Radio vorhanden wird aber auch nur in den seltensten Fällen eingeschaltet horche nur den Sound vom Motor und Klang des Auspuff!s !!!
-

Moin, habe bei Ausfahrten mit der GTV6 auch meistens das Radio aus nur wenns mal am Samstag Nachmittag ist wird es benötigt!

Schöne Grüße aus dem Artland!
-
In der Zwischenzeit überleg ich mir, ob das Alu final gebürstet wird, oder ich doch alles eloxieren werde

Ich würde es in Alu gebürstet ausführen. Sieht in meinen Augen immer gut aus und unterstreicht die sportliche Note der GTV. Zumindest macht es bisher den Eindruck, dass das Projekt ein wenig sportlich angehaucht ausfällt
.Boxen, Verstärker, Radio und die olle Verkabelung, raus, da kommen tatsächlich ein paar Gramm zusammen

Das sind ja wieder etliche Tafeln Schokolade
. -
Ich würde es in Alu gebürstet ausführen. Sieht in meinen Augen immer gut aus und unterstreicht die sportliche Note der GTV. Zumindest macht es bisher den Eindruck, dass das Projekt ein wenig sportlich angehaucht ausfällt
.Das sind ja wieder etliche Tafeln Schokolade
.Da kommen mittlerweile einige Tafeln zusammen. Am Ende werden wir sehen, ob die Schoki dasGewicht des Käfigs kompensieren kann.
Bezüglich Alu vs. schwarzes Eloxat, in weiser Voraussicht hab ich 2 Sätze fräsen lassen. Könnte mir aber vorstellen, dass gebürstetes Alu in Kombination mit schwarzen Zusatzinstrumente ganz gut passen würde.
Ma kieckn, wa

-
Moin, habe bei Ausfahrten mit der GTV6 auch meistens das Radio aus nur wenns mal am Samstag Nachmittag ist wird es benötigt!

Schöne Grüße aus dem Artland!
Bundesliga hören

-
-
-
Im Westen nichts Neues. Von daher etwas weiter gemacht an der Mittelkonsole. Platz muß her bevor es zum Sattler geht.
-
Mein Sattler hat gemeckert, er hätte gerne eine gerade Kante, damit der Bezug einen geraden Abschluss hat.
Insgeheim hab ich mir das schon gedacht. Er hat ja auch Recht.
Da Zeit ein kostbares und leider auch teures Gut ist, hab ich dann selbst Hand angelegt und versucht gerade Kanten zu modellieren.
Ab in Baumarkt und das nötige Zeug geholt.
Vom Prinzip her recht simpel.
In der Ausführung leider etwas geruchsintensiv, durch dieses Polyester Glasfaser Klebe Gedöns.
Erste Lage mit Gewebe :
Schleifen, anschließend spachteln
Noch mal spachteln und noch mehr schleifen
Noch mal spachteln & schleifen
Mal kiek'n was morgen der Sattler sagt.
-
Mal kiek'n was morgen der Sattler sagt.
Er freut sich