Der Meister der Farben ist fertig. Das Schwarzmatt ist dort, wo es hingehört und die Pocken sind Geschichte. Jetzt darf die GTV sich noch etwas entspannen, bevor der nächste Umzug ansteht.
Lust auf die nächste Rätselrunde ? What´s that ?
Der Meister der Farben ist fertig. Das Schwarzmatt ist dort, wo es hingehört und die Pocken sind Geschichte. Jetzt darf die GTV sich noch etwas entspannen, bevor der nächste Umzug ansteht.
Stilechte Einschusslöcher von der Mafia...weil Fluchtwagen
.
Aufnahmen für die Einstiegshilfe?
Spiegelbefestigung?
Henkel zum wegwerfen?🫣🤣
Micha, auf der Suche nach Hinweisen auf die Funktion der Bohrungen im Blech der Alfetta GTV bin ich auf diesen Fahr- und Erlebnisbericht der AUTOZEITUNG aus dem Jahre 2023 gestoßen. Er wird Dir sagen, dass Deine Aufwendungen und Anstrengungen sich in Fahrfreude und Besitzerstolz auszahlen werden…
Micha, auf der Suche nach Hinweisen auf die Funktion der Bohrungen im Blech der Alfetta GTV bin ich auf diesen Fahr- und Erlebnisbericht der AUTOZEITUNG aus dem Jahre 2023 gestoßen. Er wird Dir sagen, dass Deine Aufwendungen und Anstrengungen sich in Fahrfreude und Besitzerstolz auszahlen werden…
Sehr geil Ado ![]()
Dieses Bild mit den beiden GTV´s hab ich auf meinem Telefon. Das benutze ich immer und zeig es vor, wenn ich optisch den Unterschied zwischen erster und zweiter Serie verdeutlichen will.
Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte ![]()
Den Bericht hab ich gelesen, das Foto hab ich laut meinem Telefon schon seit 2014 ![]()
Aufnahmen für die Einstiegshilfe?
So alt bin ich doch noch nicht, aber gute Idee für die Zukunft.
Wenn es irgendwann gar nicht mehr geht, bau ich mir ein Treppenlift an die Kiste