Ebenso, habe auch immer Licht an 👍

Tagfahrlicht auch für die Rückleuchten??
-
-
Seit diesem Jahr habe ich es endlich, das Licht geht nicht mehr automatisch an und bei laufendem Motor kann ich das Licht komplett abstellen.
ALTER, was für Jahrelange Baustellen diese Kisten .
-
Seit diesem Jahr habe ich es endlich, das Licht geht nicht mehr automatisch an und bei laufendem Motor kann ich das Licht komplett abstellen.
Wie geht das? Oder erst ab BJ25?
-
Wie geht das? Oder erst ab BJ25?
Für welches Auto?
Ich hab 17er Giulia und Stelvio.
-
Für welches Auto?
Ich hab 17er Giulia und Stelvio.
Ich habe eine 19er Giulia.
-
Bei meiner 17er Giulia mit 35W Xenon habe ich den Dämmerungssensor ausprogrammiert. Nun bleibt in Stellung Auto am Lichtschalter, das Auto Finster, TFL funktioniert wie gehabt.
-
Bei meiner 17er Giulia mit 35W Xenon habe ich den Dämmerungssensor ausprogrammiert.
Funktioniert das mit MES (z.B. i.V.m. proxi alignment) oder wird da etwas anderes benötigt?
-
Nun bleibt in Stellung Auto am Lichtschalter, das Auto Finster, TFL funktioniert wie gehabt.
Und wozu stellst Du den Lichtschalter dann überhaupt auf AUTO ?
-
Ich nehme mal an, dir ging es nur darum, das Auto überhaupt unbeleuchtet fahren zu können, oder gehen die Rücklichter in Schalterposition TFL mit an?
-
Sicher mit MES, und Proxy.
Die Rücklichter sind mit TFL immer an, wenn keine Auto funktion verfügbar ist.
Ich verstehe nicht ganz, was für Fragen da offen bleiben. Wenn ich sage ich möchte das Licht ausschalten können. Und das kann ich nun!
Von unbeleuchtet fahren war nie die Rede, sondern von halten und Parken ohne Festbeleuchtung. Auch das zig fache sinnlose automatisch Licht an am Tage, in Schatten Stellen, ist nun endlich Geschichte!
-
Und wozu stellst Du den Lichtschalter dann überhaupt auf AUTO ?
Ich stelle den Lichtschalter NIEMALS auf Auto! Im Stelvio steht der Lichtschalter immer auf Auto, oder auf Licht an
Und bei Der Giulia leuchtet auch, in Stellung Null, das TFL IMMER
Wie bekloppt kann und darf man eigentlich sein, als Automobilhersteller!!!
-
Es gibt also überhaupt kein OFF ?
Sorry, auf so eine idiotische Idee bin ich überhaupt nicht gekommen
Aber das ist heute ja typisch: Bevormundung bis ins kleinste Detail
-
Kein OFF, nur an oder Automatik. Und vor allem TFL an!
Wirklich Weltklasse Dummheit!