Ja, Felgen gibt es bestimmt schönere bei Alfa oder im Zubehör. Da unser ein Bestandsfahrzeug war und die 3 löchrigen bereits hatte, und wir nur 24 Monate Leasing haben, habe ich dem Junior lediglich All-season Reifen gegönnt (Vredestein). Fährt sich gut, und die Giulietta bekommt die Vredestein jetzt Anfang August ebenfalls.
Heute habe ich den Junior mal nach einiger Zeit wieder mit zur Arbeit genommen. Der Lütte fährt sich wirklich gut, und entspannt. Er ist halt Frauchen ihr City Flitzer, und ich denke dafür ist er mehr als geeignet. Ende des Monats fahren wir mit diesem auch nach Berlin. Mal sehen wie er sich mit Gepäck fährt, und hinten Platz bietet (Oberste Direktion sitzt immer mit den Hunden hinten, und ich spiele Chauffeur 😜)
Wir bereuen es nicht ihn uns zugelegt zu haben. Im Gegenteil, Frauchen schwärmt immer noch, und ihr gefällt der Junior bei weitem besser als der Seat Ateca welchen sie vorher gefahren hatte.
Ob es nach dem Junior nochmal einer wird, weiß ich noch nicht, da wir wieder auf 2 Autos zurück wollen (Giulietta bleibt so lange sie problemlos läuft), und ich dann eher zum Tonale tendieren, da wir zum Reisen ein bisschen mehr Platz brauchen . Schaun wir mal, noch fehlen ja 18 Monate)