vielleicht war es ja ein Peugeot oder Citroen
So, nun ist der Zeitpunkt für mich gekommen, mich hier im Forum vor allem hier in der Rubrik Junior zu verabschieden. Ich hab’s einfach endgültig satt permanent Beiträge von holger333 und Conny (Stichelein, undisqualifiziert, teils sogar beleidigender Art) anhören zu müssen. Das habe ich einfach nicht nötig. Und Freunde, ich fahre vermutlich schon länger Alfa Romeo als ihr. Ich werde jetzt meine Zeit wie einige andere auch schon, einem anderen Alfa-Forum (nur Junior-Besitzer) sinnvoller verbringen. Juniorfahrer sind dort herzlich willkommen. Es hat mit die ganzen vielen Jahre die ich hier verbracht habe, sehr viel Spaß gemacht. Aber seit ich einen Junior fahre, geht’s hier nur noch um Hetzerein von den beiden. Ich weiß auch nicht, was die zwei hier in der Rubrik kommentieren, wenn der Junior für sie kein Alfa ist. Es gibt hier genügend Möglichkeiten ihre Gespräche und Kommentare anzubringen. Ich hoffe, dass die Moderatoren hier mal die Bremse ziehen, bevor noch mehr abwandern. So bekannt wie die zwei in dem anderen Forum sind, das spricht für sich.